Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 30. September 2012

CANDYTIME/Gewinn/ ÜBERRASCHUNG/Geschenk.....



IT´S CANDYTIME
 
da ich weit über 100.000 klicks und über 1.500 posts habe, dachte ich mir, es wird zeit für euch ein kleines überraschungscandy zu starten unter meinen lesern/verfolgern, über die ich mich total freue,  verlose ich es,
also alle, die mir hier einen kommentar hinterlassen, bei mir verfolger sind und das candy bei sich in der sidebar verlinken, sofern sie einen blog haben, diejenigen, die keinen haben, können trotzdem mitmachen und gewinnen!!!! ,

kommen in den lostopf, der wird dann verlost, sowie ich meinen 200. leser habe.

dies wird wohl noch einige zeit dauern und solange wächst es weiter, das candy....

es wird ein großzügiges candy sein, hin und wieder werde ich euch einen weiteren teil zeigen der dazugehört!

wer etwas davon nicht haben möchte, gibt es dann frei für einen weiteren gewinner, okay.....

 ich werde euch weitere einblicke in das candy geben so nach und nach...ihr dürft gespannt sein...

ENDSPURT, es dauert jetzt hoffentlich nicht mehr lange.....also wer noch in den lostopf springen möchte, sollte das jetzt bald tun!!!!!!

12. bevor ich mich jetzt für eine woche verabschiede haue ich noch einen Embossingfolder in den Topf 



11. hab ja noch etwas für unsere niedlich Stempler...einen niegelnagelneuen Milton & Co-Clearstamp für fast alle Gelegenheiten



10. 3 x musikalische Untermalung für eure Geburtstagskarten - happy Birthday spielt, wenn ihr eure Karte öffnet, für 3 Karten



9. eine Sizzlits Stanze, neu! Shopping MacKenzie 



8. für alle Freunde von Atc´s ein 100 er Päckchen Hüllen


 
7. ein Bändertütchen wird es geben.... verschiedene breiten und farben,aber schaut selbst



6. 2 Designpapierblöcke, je 36 Blatt in 15 x 15 cm





5. ihr bekommt ein von mir handgepatchtes Kissen, per Maschine zusammengenäht, waschbar... in der/den Farben eurer wahl,
das wird natürlich erst nach der verlosung gefertigt, weil ihr mir eure farben sagen müßt, also etwas in der art:

das gehört schon liebelein....
diesist mein eigenes
das gehört dem sohn einer freundin
das ist stinchens
das ist mein neuestes für mich selbst, weil wir von blau auf organetöne umgestiegen sind, das sind also nur muster, gelle!!!!!


4. eine auswahl an witzigen, schönen und z.t. auch seltenen charms in silberfarben....so um die 100!!! stück



3.eine auswahl an bunten schönen knöpfen aus holz.....zum bemalen , farbig oder mit mustern in verschiedenen größen und formen.....






2. gibt es diesen großartigen holz-stempel von stamps happen zu gewinnen,
er gehört zur serie von dem designer morgan, welche ich sammele,
ich liebe seine art natur und kunst und poesie miteinander zu vereinen....


1. neuer spruch-clear-stempel von rayher:




Kommentare:

  1. patty. habe dich in der sidebar verlinkt mit dem candy.......mache gerne mit beim candy

    dir erstmal gute besserung......knuddels
    elma

    AntwortenLöschen
  2. so liebe Patty, ich verfolge dich jetzt ;).
    Hab dich gleich auf meiner Sidebar verlinkt und hüpf mal mit in den Lostopf :)

    Ich wünsch dir ausserdem gute Besserung, hoffentlich liegts wirklich nur am Wetter.

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. na das hört sich doch gut an, ich wünsche dir ganz schnell deine 200 verfolger und werde das candy gleich verlinken.
    halt die ohren steif es wird schon wieder.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card you have made.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  5. ich lese deinen blog schon länger*g*, bin auch als solcher eingetragen, jetzt hüpfe ich mal in lostopf und dann wird das candy noch verlinkt.
    achutng..............ich komme.
    übrigens eine tolle ide und der srtempel alleine ist es schomn wert mit zu machen und um dir eine freude zu bereiten. uns natürlich auch.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. hallöle patty,
    tolles candy, mach ich doch mit und krieche mal in den Lospott.verlinkt ist alles
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung und das die ewige liegerei bald ein ende hat!

    lg socke

    AntwortenLöschen
  8. cooles Candy wow,
    ja mir geht es auch nicht so gut hab bandscheibenvorfall,wünsche dir gute Besserung
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patty,

    erstmal gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine!

    Auch ich möchte gern an der Candyverlosung teilnehmen und habe dein Candy auf der Sidebar meines Blogs verlinkt ... verfolgen tu ich dich schon etwas länger ;)

    Knuddelzz und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. So meine Süsse,

    nun habe ich auch mal Zeit und mache doch gerne bei Deinem Candy mit, auch wenn ich ja nicht so viel Glück bei solchen Sachen habe.
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz viele Klicks, aber vor allen Dingen, das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und uns wieder mit Deinen schönen Werken beglücken kannst. Ich drück Dich und geh Dich mal verlinken..... Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  11. Wow 200 Leser, aber weit ist es nicht mehr.
    Vermelde ich bin Dein 175. Verfolger und Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
    Ich werde also öfter mal vorbeistöbern kommen.
    Verlinkt habe ich Dein Candy in meiner Sidebar schon.

    Alles Gute wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!
    Nun husch ich mal schnell ins Töpfchen- verlink dich für meinen kl. Leserkreis heut Abend dann noch ;)
    Danke für die Chance
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Lach..... mit den Kissen haste mich jetzt doch "geködert". Also verlinke ich Dein Candy mal eben bei mir und plumps mit Karacho in den schon wohl gefüllten Lostopf. Hihi unter mir sind se jetzt alle platt....
    Drück Dich mal und übernimm Dich nicht gleich wieder mit Deiner Rennerei zu Hause. Du sollst ja bald wieder fit sein. Ich drück die Daumen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Moin meine Liebe,
    zuerst wünsche ich Dir gute Besserung.
    Ich husch dann auch noch schnell in den Lostopf, werde Dich sofort in meiner Sidebar verlinken.

    Alles Liebe und Gute Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Patty,

    auch von mir gute Besserung, mach langsam.
    Das erste Kissen wäre genau meins :-)

    Schönes Wochenende
    Claudinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Patty,
    ein tolles Candy hast du dir da ausgedacht. Muss ich wirklich sagen.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Patty,
    ich hoffe, es klappert jetzt mit dem Kommentar, bin ja leider nicht so bewandert mit den Bloggs, bin aber lernfähig.
    Deine süßen Mitbewohner kenne ich ja persönlich und kann bestätigen, dass jedes Tierchen eine eigene Persönlichkeit ist, aber Lady Picassa ist schon die Schönheit, meine Meinung!!!
    Ich wünsche Dir ganz viele Klicks und, dass es Dir endlich bald besser geht, Daumen drück!!
    Sei lieb umärmelt von Deiner Lydi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ein riesen Oschi von einem Candy. *sabber* Da springe ich nur zu gerne mal mit in den Lostopf und hoffe inständig, dass ich auch mal Glück bei sowas habe.

    Ganz liebe Grüße

    Vanessa / Kleine-Nachteule

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Patty,
    auch von mir gute Besserung und Kopf hoch. Kann nur besser werden!
    Ich schaue immer wider gerne bei Dir vorbei, bleibe aber meist ein stiller Besucher. Leider habe ich keinen eigenen Blog, hoffe aber trotzdem ein Plätzchen im Lostopf zu erhaschen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Patty, das ist ja ein Riesencandy. Schmeiß mich bitte auch in den lostopf

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Patty,

    erstmal gute Besserung,weiterhin ganz viele Klicks!! Dein Candy ist ganz toll, vielen Dank für die Chance dieses erste Kissen zu gewinnen, würde sich in meinem neuen Wohnzimmer super machen "lach"

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. hallo pattylein :-)
    das ist ja gigantisch .ein wahnsinns candy. da bin ich doch auch dabei :-)
    auch ich wünsche dir gute besserung.
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Patty von Herzen recht gute und baldige Besserung. Zur Abwechslung drück ich Dich mal.
    Du hast ein super Candy ausgeschrieben, Hut ab vor Dir. Wünsche Dir weiterhin viel Glück dass Du bald Deine 200 Verfolger zusammenhast.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  24. Also deine Geschenke sind ja alle KLASSE, aber das rot weiße Kissen ist ja traumhaft!!!! Da kann man sich ja nur wünschen zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. das ERSTE kissen das iss MEINS....nänänä...
    abba ich will noch eins....töööööööööööörrrrööööööö

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolles Candy. Da muss ich in den Lostopf hüpfen und hab es in der Sidebar verlinkt. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein Wahnsinnscandy!!!! Und du hast eine soooo tolle Seite, dass ich die nicht schon früher entdeckt habe.... Bin druch pecreativ gerade draufgestoßen und ich muss sagen, du machst echt ganz klasse Sachen!!!! Deshalb hab' ich mich jetzt auch entschieden mein Glück hier mit dem Candy zu versuchen.... Du hast in mir einen neuen fleißigen Leser (werde es natürlich auch nach dem Candy bleiben ;-)) und ich werde es auch gleich in der Sidebar verlinken, dass noch mehr Leute auf deine tolle Seite aufmerksam werden und du bald deine 200 Leser (oder mehr) voll hast :-)....

    Ganz, ganz liebe Grüße!!!!
    Turwen;-)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ein wahnsinnscandy und ein toller blog...gerne bin ich jetzt Deine Verfolgerin!

    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  29. Wow...das ja ein Hammer Ideen Candy :o)
    da kann ich der Versuchung auf ein klein wenig Glück nicht widerstehen :o)
    also ab in Lostopf mit dem Kommi und dem Follower und auf meinen Blog folgt die Info heute auch noch...
    bin ja mal gespannt, wann Du bei 200 bist :o) drück uns die Daumen
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. WOW was für ein Candy, da hüpf ich doch gleich mal in den Topf! Übrigens tollen Blog hast du.

    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Patty
    das ist ja ein wunderschönes und tolles Candy wo du für uns hast.
    Deine Werke sind auch super und nun bin ich auch eine Verfolgerin von dir um noch mehr so tolle Werke zu sehen.
    Verlinkt hab ich dich auf der Siedbar.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Patty,

    wie schon geschrieben toller Blog !!
    Du bist ja fleissig wie ein Bienchen und das alles in so kurzer Zeit.

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    ich stell mich doch glatt auch mal an für die Lostrommel ;-)

    lg
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  34. Hi Patty,nice to meet you,I found your beautiful blog while leving comments on my friends blogs^_^
    I'm your new follower and I added your candy and link to your blog on my sidebar,thanks a lot for the chance to win some fabulous prizes,you are so generous^_^
    Happy Sunday and big hug,
    SOnia
    (If you visit my blog I'll very happy)

    AntwortenLöschen
  35. HAllo Patty! Wow was für ein Candy!! Ich bin neu hier und finde ihr habt euer Haus super gestaltet!! Deine Pölster sind auch der Hit!!
    Ich versuch mal mein Glück! lg NAte

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für ein grandioses Candy. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  37. tolle Idee. Dann spring ich auch mal in den Topf :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Patty!
    Puh ist das ein super Candy. Da spring ich doch gleich in deinen Lostopf und warte gespannt, wer der glückliche Gewinner sein wird.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Patty,

    wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und du warst so fleißig mit sooo vielen Posts. Als Verfolger 196 bin ich in den Topf gehüpft.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Patty!

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Patty

    Ich möchte gern an der Candyverlosung teilnehmen.Da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  42. Uh wow... da bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet und dann gleich so eine tolle Verlosung...
    Wenn ich darf, möchte ich gern auch noch mitmachen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Und schwuppse, hast Du eine weitere Leserin! Danke für das tolle email-Abo, das ist auch für so ein untechnisches Wesen wie mich perfekt...

    Ein Wahnsinns-Candy, am tollsten finde ich den wunderschönen maritimen Stempel, die Papiere und natürlich die bunte Mischung Charms.

    Und nun hüpfe ich mit in den Lostopf...

    LG aus Hamburg

    Tina die Bloglose

    AntwortenLöschen
  44. Also mir gefällt´s hier und das Candy mmmhhh lecker habe mich gleich als Mitglied Nr. 198 eingetragen

    AntwortenLöschen
  45. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!

    Hier bin ich, deine 200. Leserin!:)

    Darf ich auch noch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  47. Juhu ...DU hast ES geschafft...keine Ahnung wer es war, aber es sind 200...gratuliere Dir :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Du bist ja mit vollen Händen. Ich mache gern mit! Ich würde gern auf die ATC Hüllen sich freuen. Ich habe eine kleine Sammlung und würde gern auf die nächsten sich freuen.
    Sofort werde ich auch die Leserin!

    AntwortenLöschen
  49. Hi, da ich auch in den Lostopf will habe ich dich auch verlinkt, verfolge dich, und poste hier =)
    Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen
  50. Super Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch für die vielen Leser!! :)
    Tolle Sachen verschenkst du da.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen