Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 26. September 2012

ein Kissen für meine Moppel-Freundin und mich....

ich mußte diesen stoff kaufen als ich ihn sah und habe direkt an lilife und mich gedacht....
ich fand ihn einfach nur köstlich...aus dem schmalen streifen hab ich ein kleines dekokissen genäht,
innen ist ein mit füllwatte gestopftes kissen aus einem bettbezug, so kann man es einfach waschen...

wir sind die oben rechts:
birne grün mit der tätowierung - lili und apfel rot daneben - ich lach...






Kommentare:

  1. paaty- das ist Hammer! Hihi- soll ich mich dazu setzen?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz schöne, liebe und witzige Idee ist das!!!! Toll geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich komme ich wieder ins Internet und was sehe ich da ein absolut schnuckeliges Kissen von Dir. Der Stoff ist aber auch einfach genial.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation dear creative friend:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Patty,das Kissen mit dem Stoff ist der absolute Hammer.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. HAAAAAAAAAAAMMER; HAMMER::::

    jippieeeeeeeee...ich freu mich sooooooo...
    das mit uns zwei iss aber gut getroffen.....

    AntwortenLöschen
  7. toller Stoff, da muss man einfach schmunzeln...:-)
    Lg AnnA

    AntwortenLöschen