Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 6. September 2012

gypsy ist die mama der nächsten zwei katzen...

sie hatte sich damals mit einem rot-gestromten kater eingelassen, nach langem hin und her, tagelanges werben war nötig und ich muß sagen, es hat sich gelohnt....lach
am tag als der papst starb, just in dem moment als die fahne rauchte... wurde unser katerle geboren, er ist pechschwarz und hat nur 3 kleine weiße haare, was lag also näher ihn DON CAMILLO zu nennen, beim rufen lassen wir den don weg aber er weiß schon, daß er einer ist, ein don....lach..
er ist ein wenig unser sorgenkind, leidet unter so einer art putzzwang und sieht dadurch die größte hälfte des jahres immer wie gerupft aus...
aber er wird trotzdem geliebt und wenn er denn jetzt bald wiedermal hereinkommt von der hollywood-schaukel, die sein sommersitz ist, schläft er wieder ganz eng an mama gekuschelt, im betti....









auf so einer warmen farbe kommt er natürlich so richtig gut, so hatte ich mal zeit, eine kleine fotosession zu machen...ein hübscher gelle und seine schwester stelle ich euch dann morgen vor.....
hab ich euch schon erzählt, daß er die nervtötenste stimme hat, die es gibt, so hoch und so klagend, daß man ständig denkt, was ist passiert....

1 Kommentar:

  1. JA wirklich ein hübscher... hatte ihn die letzten beide Male als ich da war leider nicht gesehen.... ist halt ein Frischluftfanatiker, wie unser Samy *lach*.
    LG Stine

    AntwortenLöschen