Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 7. September 2012

und nun unser herzilein Cassi,...

eigentlich LADY PICASSA, schließlich ist der bruder ein don, also ist sie eine lady, grins...picassa deshalb, weil ihr gesicht mich an ein gemälde von picasso erinnert, sie ist wie ein domino...links oben hell, rchts dunkel und unterhalb genau umgedreht
sie ist die anhänglichste von unseren 4 und die schlaueste...sie hat es sogar geschafft "papa" zu kondionieren... sie schaut und er rennt, das will was heißen, läßt er sich sonst nicht beeindrucken von katzengeschrei, aber sie hat eine sehr beeindruckende art, zu fordern, was sie will...
sie kann ihn solange anstarren, bis er reagiert und ihn ohne worte wissenlasen, was sie benötigt....hihi
was wohl? ständige aufmerksamkeit, extra-streicheleinheiten, laser-pointer spielen, wasser, tür auf oder fressen...

hier unser sonnenscheinchen:


beim einkaufen helfe ich immer mit


ich bin soooooooooooo süß...wie nermal


kartons müßen zu klein sein....


ich bin ein schuhfetischist, am liegsten liege ich in papas stiefeln....


mal ehrlich kannst du diesem blick widerstehen???
also wir jedenfalls nicht...
eis und pudding mag ich übrigends am liebsten....

Kommentare:

  1. da hast du ja genug Gesellschaft:-)

    LG + pass auf dich auf
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine ganz Liebe.... ihr gefallen auch fremde Taschen. In meiner hat sie sich das letzte Mal eingeigelt.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen