Freitag, 21. September 2012

ja ich bin wieder da, es flutscht wieder....

endlich einigermaßen wieder auf dem damm, deswegen bekommt er wieder ein neues lo zu sehen

das zuhause meines mannes wurde verkauft, weil schwiemu ins heim gezogen ist, als erinnerung:


so wird es schön gewürdigt....

3 Kommentare:

  1. Wie schön wieder etwas von dir zu bewundern ,auch wenn ich den Anlass traurig finde. Eine tolle Idee die Erinnerung zu würdigen! Prima das es dir besser geht!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Endlich gehts dir etwas besser! Ein tolles LO- das Häuschen hätte mir gefallen!
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes,
    freue mich wieder was von dir zu sehen. habe dich richtig vermisst. schön, dass es dir wieder besser geht.
    das LO. gefällt mir supergut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen