Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 5. September 2012

weiter gehts mit unserer GYPSY

sie ist die heimliche herrscherin des hauses, die mutter der 2 noch folgenden und unsere "zicke", sie war und ist schon immer die einzelkämperin, mag keine andere katzen neben sich haben und die einzigste die bärli am freßnapf die stirn bietet, lach
sie treibt sich ganz gerne rum deshalb auch gypsy, von zigeuner, sie ist eine zierliche katze geblieben, ist eine ganz liebevolle schmuserin und schleckerin vor dem herrn, hat einen motor wie eine nähmaschine, aber sie entscheidet, wem sie wann die ehre erweist....
dann allerdings will sie es und ist auch nicht davon abzubringen, egal ob du gerade willst, zeit hast oder.....
leider hat sie seit einem jahr eine lahme pfote, arthrose sagt der doc, tja, da leiden wir beide bei wetterumschwung und feuchtigkeit, aber wir sind da gemeinsam stark, nur die harten kommen in den garten....lach

 und hier ist sie nun, als kleine köchin....


ich bin zwar keine große katze aber trotzdem ein big pack


in den blumen zu sitzen ist eine meiner größten leidenschaften



drinnen sowie draußen...


auch sie ist sich ihrer schönheit wohl bewußt...lach und weiß wem sie geneigt ist ihre gunst zu gewähren....

Kommentare: