Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 13. September 2012

da ich leider immer noch nicht großartig kreativ sein kann/darf

...gehts weiter mit fotos von unserem haus, daß ich damals bemalt habe,....

die geschichte dazu ist:

als wir vor gut 20 jahren in den süden gezogen sind, wurden wir immer als fischköppe betitelt, da ich nicht mal einer bin, hat mich das immer ein wenig gewurmt und ich habe dann, als ich zum frührentner wurde vor 12 jahren angefangen unser haus zu bemalen...

erst sah es so aus...schißmannsgrün mit sorry...kackbraun...


so hatten wir es gekauft und mir gefielen diese farben garnicht, so strichen wir die braunen balken grau und die läden in landhausblau, das sah dann so aus...

naja und dann war ich hier immer der fischkopf, irgendwie waren wir immer die zugereisten, gehörten nicht dazu, okay sagte ich, dann eben so....

ich hab auf die klönschnack-tür einen kompass gemalt und darüber ein schild mit FISCHKOPFHAUS...

das hatte dann zur folge, das unsere ausländischen mitbürger klingelten und bei mir fisch kaufen wollten, lach....



weiter ging es dann mit den fensterläden, thomas hat sie mir einer nach dem anderen runtergeholt und ich hab sie bemalt....
hier die im 1. obergeschoß, hinter dem großen verbirgt sich unser großes eß- und computerzimmer, da wo ich gerade sitze....


das fenster oben links, inzwischen auch neues fenster drin, zieren links pinguine und rechts seepferdchen...


inzwischen haben wir überall auch neue fenster drin, lach, diese 3 gehören zum wohnzimmer, links 
möwen auf pollern und rechts tummeln sich delphine


 fenster mitte, boot in der sonne und leuchtturm



und fenster rechts, gesaümt von robben links und strandkorb rechts


 beim nächsten mal zeige ich euch dann das erdgeschoß....

Kommentare:

  1. Patty, ich bin schwer beeindruckt. Sowas von liebevoll und schön, wie Du Euer Haus verschönert hast. Das sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast du das bemalt!

    Schick Dir mal ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das hat das ganz gewisse Etwas und sicher jetzt richtig die Aufmerksamkeit deiner Nachbarn. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty, bin echt sprachlos. Euer Haus wurde durch die verschiedenen Verschönerungen zu etwas ganz besonderem. Das gefällt mir wirklich sehr gut und ist sicherlich in der ganzen Umgebung ein Hingucker.

    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,

    toll, wie Du Dein / Euer Haus verziert hast.
    Ich finde es auch klasse, dass Du die Bezeichnung "Fischkopf" am Ende mit Humor genommen und als Türschild angebracht hast, obwohl es Dich ja eigentlich mal gewurmt hat...

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty!

    Schade das ich keine Holz-Fensterläden habe sonst würde ich sie Dir glatt bringen zum Bemalen.

    Das sieht alles ganz klasse aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen