Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 4. September 2012

ich wollte euch mal meine geliebten weggefährten vorstellen

...manche kennen sie ja schon persönlich...

unser BÄRLI, der verschmuste, solange es dafür irgendetwas essbares gibt, also wir nennen ihn den staubsauger...er ißt alles, sogar salatgurke, hauptsache sie kommt abgelutscht aus meinem mund und nicht auf seinem teller, nein vom tisch sollte es sein....lach...


 ich kann kein wässerchen trügen, ich bin so süß.....


 der beweiß: salatgurke, so gesund....

meine chefliege, seh ich nicht spitze auf ihr aus?
wr nennen ihn auch den erklär-bär oder erzähl-bär, weil er kann einem den ganzen tag eine menge erzählen, vorwiegend natürlich das er ein ganz abgemagerter kater ist, der dringend leckerlis braucht, weil er sonst vom fleisch fällt,lach
die, die ihn kennen, wollen ihn mitnehmen, er weiß, er ist eine schönheit und eindeutig der chef am freßnapf, gäbe es da nicht....

Kommentare:

  1. Oh ja so kenn ich Ihn..... ist auch ein erklärter Liebling von mir.... ich habe aber auch noch nie eine Katze gesehen, die so viel erzählt.
    Knuddels an ihn und natürlich auch an die anderen.
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Und was für eine Schönheit er ist.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen