Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 15. September 2012

und nun zeig ich euch noch das erdgeschoß...


dies ist das fenster rechts neben der hausür, da tummeln sich qualle, meeresschildkröte, algen....und auf der rechten seite so ein liegestuhl, die bei denen man sich beim aufbau immer die finger klemmt...lach
die gardinchen sind auch selbstgehäkelt..., dahinter verbergen sich immer noch teile der biliothek und mein bastelreich

   dies ist das fenster rechts daneben, zeigt den gleichen raum, links fische, rechts muscheln aller art, davor unsere magnolie

auf der linken seite ist das große scheunentor, da tummelt sich ene sehr üppigemeerjungfrau, man malt sich ja schließlich keine konkurrenz ans haus, lach...


rechts oben stehen dann schilder, es ist der zutritt zur hafenspelunke, richtig unserem partyraum,....



 so sah es noch 2010 aus, leider blättert an der scheune die farbe ab, wir haben halt lange und z.t. rauhe winter...


willkommen ist bei uns eigentlich jeder...



Kommentare:

  1. da hast du aber viel streichen müssen- aber das Ergebnis ist super
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wo wohnst du genau? Nein Scherz beiseite, aber ich denke mir, das wäre wirklich sehenswert in Natura. Ich habe die Bilder mit offenem Mund angeschaut und beneide dich. Die Welcome Katze finde ich ja süss-bei mir müsste es ein Hund sein. Hast du die Katze selber entworfen?
    Gratulation zum gelungenen Werk!
    Schönes Wochenende
    wünscht Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,

    das ist ja klasse, dass du uns euer Haus jetzt mal so im Detail vorgestellt hast. Bis jetzt konnte ich gar nicht vorstellen wie es genau aussieht ( ich habe glaube ich schon mal ein Winterfoto gesehen ... aber da sah alles ziemlich grau aus und vermutlich noch mit Schnee ;) ). Ich muss sagen euer Haus gefällt mir total gut und die Idee mit den maritimen Motiven ist genial!
    Die Katze finde ich auch total toll!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen