Montag, 16. August 2010

criss-cross karte in schwarz-rosa-weiß

für die challenges:

fun with shapes and more - criss-cross-karte
alphabet challenge - p-for-punches
sketchy colors - colors-34
creatalicious challenge - vintage
one stop craft challenge - oriental-delights


hinten auf dem einleger ist platz für persönliche worte, alles ist mit spitze bestempelt, natürlich auch echte ist dabei
den frauenstempel hatte ich mit vintage photo-distress bearbeitet und dann mit perlmutt glimmer besprüht, mit den neuen spellis sieht es echt so aus, als ob es sich um ein echtes foto handelt....
ich finde sie gelungen und weiß auch schon für wen sie ist....

15 Kommentare:

  1. patty, du bist ja des wahnsinns fette beute!! diese karte ist ja unfassbar unfassbar! das knallt mich vom stuhl gegen die wand!!! affengeil, echt wahr, der oberburnerknaller!!! ich bin begeistert!
    uuuuund so angenehme farben... hihihihihihi

    knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful! Love the image & colours. Thanks for joining the Alphabet Challenge x

    AntwortenLöschen
  3. patty eine wunderschöne karte
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow Patty!!
    Die sieht wirklich spitze aus, die Papiere gefallen mir unglaublich gut, echt klasse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du hier gewerkelt, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. willst wissen was ich dazu meine?

    FANTTASTISCH

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Alphabet Challenge.

    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Patty, these cards are fantastic!!! I love all the swirls and lace, which I believe are stamps. The colors are so beautiful. Thanks for coming by my blog and for leaving me a nice comment.

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich den Mädels nur anschließen, die Karte sieht toll aus! Das ist ein schöner Farbton!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh Patty, die Karte ist ja wohl der der absolute Kammer, soooo genial....so viele tolle Details....die klasse Farben...einfach spitze

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Great card, georgeous design!Thanks for sharing with us at SC this week - best of luck!
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen
  12. Great card lovely layout, colour, good luck & thanks for playing at OSCC, Janet

    AntwortenLöschen
  13. pretty card.
    Thank you for joining the alphabet challenge

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful card , great details
    thanks for joining us at OSCC this week and good luck!
    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  15. This is simply gorgeous.. Thanks for joining us at Creatalicious..
    Hugs, Linda

    AntwortenLöschen