Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 1. September 2010

Ihr werdet es nicht glauben, aber beinahe hätte ich euch noch eines meiner

supertollen geburtstagsgeschenke unterschlagen, gerade schaue ich drauf, blättere es wiederhot durch und enke so, oops, das haste doch noch garnicht gezeigt, dabei ist es sooooooooooooooooooo wunderschön,  es besteht aus hundsordinären brottüten, ja wartet ab, der hammer und es ist von meinem lieben märtily, im bürgerlichen namen martina (längle von der basteloase orsingen), nick martä, aber von mir zärtlich märtä oder märtily genannt....

so und nun staunt einfach nur über tolle blder, die in komposition mit schönen sprüchen zu einem tollen album der poesie und sinne werden....


mal ehrlich, ist das nicht ein traum, die farben und die tollen fotos? sie sind wohl auf der insel mainau gemacht worden...

also ich weiß ja nicht, wie ich euch das alles vergelten soll!!!!
also so einen reich beschenkten tisch oder besser waren es 2 tische, die das maß 1,80 mal 1,70 mtr haben, hatte ich noch nie, stellt euch mal die fläche vor......

ihr alle habt mich sehr glücklich gemacht, beschämt, erfreut, gerührt, benommen, ich weiß garnicht , wie ich es euch ausdrücken soll....laßt euch alle umarmen, ich hab euch sehr lieb, ihr seid mir echt ans herz gewachsen....und ich meine das genauso, wie ich es sage!!!!

Kommentare:

  1. ohhh wie prächtig!! soetwas steht auf meiner to do liste ganz ganz oben!!! und weißt du warum du das alles bekommen hast?? weil du so ein lieber lieber lustiger uuuund lieber mensch bist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. da hat dich jemand gaaaaaanz doll lieb ,so eine Kostbarkeit ist ein fürstliches Geschenk.Ich kann dir nur nachträglich zum Geburtstag gratulieren und die alles Liebe und Gute wünschen.
    glG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. wäre schade wenn du es nicht gezeiogt hättest- ein tolles Werk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. *schimpf* .... DAS wolltest du uns vorenthalten???!!!

    Das Album ist wirklich traumhaft schön geworden!!!

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen