Dienstag, 10. August 2010

mal ein hänglar-mädel verarbeitet...

lovely-haenglar-only - grey-pink
creative card crew - lets-get-cute-and-girlie
pocket full of posies challenge - all-that-glitter
die kreativen stempelfreunde- -challenge-5
cup cake craft challenges - 103 lace
sketchy colors - 33


ist die nicht süß, obwohl sie mundlos ist....

ich wünsche euch enen schönen tag, alles liebe für euch, eure patty

14 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!
    Tolle Farben, Gestaltung und Details.

    Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.:-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sowas von Süß. Um die beneide ich dich echt.
    Ein sehr schönes Kärtchen.

    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir super gut. Tolle Farben grau und rosa, wirkt immer edel und die Hänglars liebe ich ohnehin und klasse ist auch die Blüte
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Patty, was für eine hinreißende und goldige Karte! Wunderschön gestaltet und soooo traumhaft coloriert! Super, super schön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,

    die Karte ist Dir sehr gelungen, da passt einfach alles - die Farben, die Gestaltung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    PS: Bin z.Zt. ein bißchen im Stress, aber wenn es wieder ruhiger wird, komm ich im Treff vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aaaber die hat auch keine nase.... hihihi.... ja, die ist süß...

    AntwortenLöschen
  7. What wonderful map I is simply brilliant there and away.
    Thank you for the participation with creative Stamp friends-creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hello Patty. That lace is very subtle but very pretty also. Lovely card and sweet iamge. Love the flourishes. Thanks so much for playing at Cupcake this week. xx

    AntwortenLöschen
  9. Wo, die ist ja ein Traum, ich bin hin und weg.......so eine harmonische Gestaltung einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz bezaubernde Karte.Danke für deine Teilnahme bei kreativen Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden, ich liebe ja die Mundlosen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. This is SO pretty, I love all the twinkle!
    Thanks for joining the Creative Card Crew Challenge this time!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card, and the Hanglar is so cute!
    I love your card, and the lovely decorations!
    Thank you for joining Sketchy Colors, and good luck!
    Hugs, Marianne:)

    AntwortenLöschen
  14. This is so great... Thanks for playing along with us in the Cute and Girl challenge at Creative Card Crew! Peggy x

    AntwortenLöschen