Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. September 2010

3 Herbst-atc´s sind fertig

heute um 16 uhr war zeitstempeln bei fun with atc, das thema war herbst und da brauchte ich sowieso noch 3 stück für den treffpunkt also mitgemacht und das ist daraus geworden...

ich hoffe sie gefallen kirstin...
euch noch einen schönen abend, bis morgen, ihr lieben, schlaft gut....

Kommentare:

  1. lovely fall cards i do like the one with the farmer ,
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbst ATC! Die hast du spitzenmäßig gewerkelt!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die sind genehmigt. Ich erwarte sie ja dann mit dem anderem zusammen. Und solange kann ich sie mir ja hier anschauen.

    Grüssli
    Kirstin

    AntwortenLöschen