Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. September 2010

Neue Häkelblümchen probiert

sie sehen aus wie nelken, die ich im realen leben eigentlich nicht so mag, sind sehr langwierig aber sehen so hübsch aus, daß ich unbedingt welche probieren mußte...

sind die nicht goldig???

Kommentare:

  1. ich staune sind die goldig ,ich bin kein Nelkenfan aber könnten das nicht auch Blütendolden sein?Die mag ich nähmlich sehr!deine finde ich außerordentlich schon und würde sie am liebsten gaaaaaaaanz nah sehen ,zeigst du wie das geht ja bitte?
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderhübsch (grins) - wenn du mal vieeeeel Zeit hast, dann könntest du doch vielleicht eine kleine Anleitung einstellen (ganz lieb guck!).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen