Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 29. September 2010

Vintage mit selbstgehäkelter Nelke und einer meiner Lieblingsstempel...

der Maribell...
das papier im hintergrund ist mit einem rollenstempel von su selbsthergestellt...

damit nehme ich an folgenden challenges teil...

polly craft challenge - no-designer-paper
irishteddys - spitze
stampin royalty - sketch
alphabet challenge - v-for-vintage
incy wincy designs - i-wonder-what-it-could-be
take-time-for-you - Farbe Braun plus noch eine Farbe
stampit crazy - anything goes

ich liebe maribell, sie brilliert fast in jeder farbe und jeder umgebung, der stempel ist von stempelglede, eine tolle firma!

Kommentare:

  1. This is a simply stunning creation. Thank you so much for sharing this with us at Incy Wincy this week.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Patty, this is a gorgeous piece of art. Such elegance and beautiful colors. I'm not sure how this was made but I am very sure I love everything about it. Nicely done!

    Thanks for joining us at Stampin' Royalty this week. We look forward to seeing your creation at next week's challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Ich mag die Maribell auch sehr.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Alphabet Challenge

    Inken

    AntwortenLöschen
  5. oh patty, diese karte hast du aber ganz ganz besonders schön gestaltet!! die mariebell finde ich auch superschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Patty, mir gefällt die Karte sehr gut - die Maribel nistet sich auch immer mehr in meiner "Habenliste" ein.

    Ich hätte vielleicht die Maribel etwas nach unten versetzt, damit Nelke und Maribel einzeln noch besser wirken können.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnskarte ,einfach nur wunderschön,der Stempel ist ja der Hammer!Deine Blume gefällt mir sehr gut ,sie paßt prima zum Vintage -look!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ui die ist große Klasse.
    Gefällt mir wirklich sehr.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic card. Thanks for playing at StampitCrazy. Hugs, Nataliya.

    AntwortenLöschen
  10. Eine elegante und wunderschöne Karte. Ich liebe auch Maribel, man kann sie so vielseitig einsetzen.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  11. liebe Patty, die Karte ist der Hammer, absolut. Sie gefällt mir total gut, vor allem die verschienenen Töne und die tolle Mirabell! Einfach genial.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse. Bin begeistert. Da passt alles zusammen. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Great job wiht the sketch. Love the vintage feel! Thanks for playing with Stampin' Royalty!

    AntwortenLöschen
  14. boοkmarked!!, I like youг websitе!


    Alѕo visit my web blоg ... chwilówki

    AntwortenLöschen
  15. Greetіngs! I've been following your website for a long time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Austin Tx! Just wanted to say keep up the good work!

    my blog post diety

    AntwortenLöschen