Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 13. September 2010

ich bin euch ja noch das einstellen von der neuen challenge bei CARDS und MORE schuldig

diesmal sollt ihr etwas pimpen, aufmotzen, also sucht etwas altes und macht es wieder schön,
 ich habe ein altes gewürzglas verschönert in den farben

ROSA - BEIGE - WEIß soll es sein....
 von hinten
 von vorne

ich liebe diese gläser lassen sich schön pimpen und sehen danach doch echt hübsch aus, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. ja black patty, dein glas ist superschön geworden!!!! mach mal n bisserl selbstgemachte marmelade rinn und dann...... wüsst ich nen abnehmer... hihihihi
    knuddelzz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich könnte mir das aber auch mit viel Schoki drin vorstellen. Yummy Yummy.

    LG Stine

    AntwortenLöschen