Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 24. September 2010

Designer Call bei Night - Shift - Stamping


Hallo ihr Lieben!

Das Team hat sich Gedanken gemacht & wir suchen ab heute bis zum 29.09.2010 neue Designmitglieder.
Als Aufgabe haben wir uns folgendes gedacht:
Sucht aus eurem Blog zwei Werke aus & schreibt wieso ihr gerne bei Night-Shift-Stamping mitmachen wollt.
Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Grübeln über eure besten Werke & wir freuen uns auf eure Vorstellung.
Bekanntgabe wäre am 30.09.2010, starten würden die neuen Designer ab Donnerstag den 6.10.2010.
Ja, ihr habt richtig gelesen, wir werden NSS auf Donnerstags verlegen.

tja was suche ich da jetzt aus, 2 meiner besten Werke? ist ja immer relativ und liegt im Auge des Betrachters...
1. Projekt wird eine meiner 4-Zimmer-Karten sein
die sind alle sehr gut angekommen, bei Betrachtern, sowie bei den Beschenkten,





diese Karte habe ich gemacht über das Leben einer Frau, erst als Kind, danach als junge Frau, dann verheiratet und zum Schluß als alte Frau, in allen 4 Lebensabschitten wird sie geliebt, zum Schluß kamen hier noch die Katzen drauf, weil auch die Tiere (bei mir und bei der Beschenkten halt Katzen) dazugehören und auch da bekommen und geben wir Liebe, ähnlich ist es vorne bei der Natur.

das 2. Projekt
ist eine "normale" Karte mit integriertem Lesezeichen, ich finde sie so gelungen, weil ich dort eben echten Korkenzieherhasel als Zweig druntergesetzt habe und die Phantasie-Vögel dadurch naturgetreuer dargestellt werden.
Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Einschub für das Lesezeichen.



Tja, nun noch eine Erklärung, warum ich gerne Designer werden möchte bei Euch, ganz einfach, ich habe viel Zeit weil ich ja Frührentnerin bin, ich bin sehr zuverlässig, wenn ich etwas zusage, mache ich das auch und ich denke,  ich bin sehr vielseitig und kreativ, jedes Werk von mir ist anders, es gibt nichts Gleiches, ich probiere alles aus, manche meiner Sachen sind sehr witzig, andere süß und wieder andere eben "non cute".

So nun überlasse ich Euch die Entscheidung, ich würde mich über eine Zusage sehr freuen und warte nun begierig auf des Monats Ende....grins...
Wer und was ich bin steht ja rechts in meiner Beschreibung, falls Ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach, aber ich denke mit dem Einen oder Anderem werde ich ja schon mal zusammengetroffen sein im www.

Kommentare:

  1. ich finde du bist dabei!!!! deine werke stechen sehr hervor und du bist sehr begabt und liebenswert und zuverlässig und moppelig und sagte ich schon liebenswert? und lustig und vertrauenswürdig und selbstlos und ach ja, liebenswert..........

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich zwei ausergewöhnlich schöne Werke! Viel Glück, ich halte dir die Daumen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ihr macht es uns echt nicht leicht....

    Das sind zwei sehr schöne Werke, ich freu mich sehr das du dich beworben hast und drücke die Daumen, xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen