Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 18. September 2010

eine karte mit einer giraffe sollte ich machen

meine beste freundin blacky gab mir diesen auftrag, ich weiß auch, für wen sie sein soll und warum...
 aber ich hab jetzt eine afrika-szene gestaltet in din a 5 format auf pappe gezogen und so ist ein bild geworden...

der hintergrund ist erst gewischt, dann mit goldglimmer überzogen dann hab ich 8 verschiedene stempel eingesetzt zum teil mehrmals....
die giraffen sind ausgeschnitten und eingeklebt, alles wurde dann noch coloriert.

zumschluß habe ich einen "rahmen " gärig geschnitten und aufgeklebt, sodaß es wie ein bilderrahmen aussieht, in die ecken habe ich dann jeweils einen elipsenförmigen schmuckstein aufgeklebt.
ich bin eigentlich ganz zufrieden, was meint ihr dazu????

die farbinspiration hatte ich von der basteloase orsingen an deren challenge ich hiermit teilnehmen möchte....
bastel-oase-orsingen - september
stempel-magie Herbstfarben
the secret crafter saturday - anything goes
polly craft challenge - autumn-colours
incy wincy designs - autumn colours
irishteddys - herbsttöne
totally gorjuss - wild-thing


die rückseite ist so gestaltet, daß man persönliche worte schreiben kann...

Kommentare:

  1. Oh wow Patty, die ist ja vielleicht schöööön.
    Ich finde Du hast das mit der Tief richtig toll hinbekommen bei der Karte und der Farbverlauf passt wirklich perfekt zu unserer aktuellen Monatschallenge. Herzlichen Dank für´s mitmachen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist echt klasse geworden. Kompliment.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. ich meine.......WAHNSINN, DIE SAVANNE LEBT!!!
    patty, die ist ja wunderbar geworden!!!! ich wäre gern mal maus, wenn du so am handtieren bist..... hihihihi...... bestimmt ganz vertieft, mit stempelfarbe an den fingern..... irgendwo ein kaffe am dampfen.... alles über den basteltisch verteilt, was benötigt wird.....
    gglg

    keine post......

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschön - schon alleine der harmonische Farbverlauf. Der gestempelte Hintergrund ist dir super gelungen und die Giraffen machen das Ganze perfekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Afrika -feeeling habe ich schon bekommen .Der helle Wahnsinn wie du mit Stempeln und Farben dieses tolle Kärtchen gestaltet hast,einfach Megaklasse!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Great card

    Thanks for joining us at SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist der Hammer und der Hintergrund ist suuuuuuuper geworden. Da passt alles.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card you made again Patty.
    byebye,lean.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Traumhaft schön! Man hört schon fast die Löwen im Hintergrund brüllen ;-) Wie bekommst Du das nur immer hin? Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful creation...
    Thanks for joining our special launch challenge at SCSC, and good luck with the draw
    x
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card. I love giraffes and the background is stunning. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen