Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 17. September 2010

immer wieder freitags ist die neue challenge bei den cutie stampers...

diesmal lautet das thema BRAUN - TÜRKIS und ich habe dazu einen wimpel gestaltet..

irgendwann haben wir mal eine richtig tolle kette beisammen, grins...



.es gibt wie immer einen kleinen preis, also macht doch mit....
ich wünsche euch glück bei der auslosung

Kommentare:

  1. Dieser Wimpel sieht absolut edel aus.
    Tolles Motiv. Ich liebe Katzen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. this is so sweet love it its a cool idea.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Es müßen ja nicht immer Karten sein, nicht war! Ich finde deine Kreation wieder so toll, das sieht bestimmt extra hübsch aus wenn man es aufhängt. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Ist dir mal wieder wunderbar gelungen der Wimpel.

    LG Stine

    AntwortenLöschen