Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 21. September 2010

heute ist Dienstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More

...da gibt es mal eine tolle Fotoinspiration zum Indian Summer...


und meine auseinandersetzung mit dem thema....in real schimmert meine karte noch schön durch den glimmermist den ich aufgesprüht habe...


wieder mal eine ungewöhnliche Farbkombination, die ich so ohne Aufgabe sicher nicht gewählt hätte und die doch irre gut aussieht, oder findet ihr nicht????
Macht doch auch wieder mit und gewinnt eine Kleinigkeit.
alles Liebe, Patty

zur Inspiration von bastel-oase-orsingen - september challenge passt sie auch

Kommentare:

  1. Wow Patty, klasse Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. patty!!!!!!! die karte ist der helle wahnsinn!!! absolüüüüt indian summer! geil geil geil..... meine adresse hast du ja... hihihihi
    knutschi

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll die Karte ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patty,

    mensch, Du warst sooo fleissig die letzte Zeit, heute konnte ich mal halbwegs in Ruhe vorbeischauen... die Kühe finde ich megaschön und auch diese Karte hier. Einfach genial.

    Schade, daß es gestern nicht geklappt hat, bei mir ist aber heut wieder mal schlecht, bin gleich schon wieder auf'm Sprung... aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-) gell?

    Drück Dich *Bussi*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune ,die Farben sind doch genial,bei dem thema hättest du doch keine anderen nehmen können.Eine wahnsinnigschöne karte!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh!!! wie klasse ist die denn geworden? sowas heisses hab ich ja noch nie gesehen, die Fotoinspiration hat ja echt ne tolle Umsetzung bei dir ausgelöst... mir fehlen grad die Worte, die Karte ist einfach nur supi klasse!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Patty, da kommt man ja gar nicht hinterher mit dem kommentieren, so fleißig wie du warst. Und ich komm mal wieder zu nix.
    Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.

    LG Stine

    AntwortenLöschen