Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 3. September 2010

zur golden Hochzeit

ich weiß nur das die einladungskarten bordeauxrot mit gold waren.....

ich fahre ja ne woche zu meiner mom, sie muß die woche drauf zu einer goldenen hochzeit und meinte gestern, kannst mir ja eine besondere karte machen und mitbringen, klar doch, kein problem...grins...

so habe ich meine erste explosionbox gemacht...:


so nun kann ich nur noch hoffen, daß ich sie heil nach oben bekomme, alles in ordnung ist und sie gefällt.

NA KLASSE, gerade mit muttern getelet und ihr stolz berichtet, sagt sie doch, kann man da auch geld reinstecken?....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann sie das nicht vorher sagen....nun muß ich in den deckel noch einen
umschlag konstruieren.... menno, ich dachte, ich wäre fertig...
natürlich hatte ich auch keinen halter in gold oder dunkelrot vorrätig, also habe ich kurzerhand einen gelben mit stickles begoldet, hihi.
Mittig geklebt hätte er mir zwar besser gefallen, aber so geht er besser auf, muß man ja auch berechnen...jaja, man lernt nie aus...




euch wünsche ich einen super freitag mit ein paar wärmenden sonnenstrahlen....

diese "Karte" passt zu folgenden Challenges:

paperminutes.blogspot - liebe
one stop craft - how-sentimental
nightshift stamping - Mitbringsel
challenge up your life - wir-feiern

Kommentare:

  1. wow----------- das ist eine super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. was soll man da sagen.....die ist dir super
    gelungen, da werden die beschenkten augen machen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. patty, ich zieh mal kurz die pudelmütze runter, die karte / box, istsehr sehr klasse bist echt mega großartig geworden!! da hab ich mich noch gar nicht ran getraut. schöne sprüche, schöne papiere, toll gemacht!! die werden sich irre freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edle Box... ich denke Deine Mutter wird zufrieden sein und die Beschenkten werden sich darüber sehr freuen
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Wow! this is lovely! Thanks for joining us at OSCC this week x

    AntwortenLöschen
  6. Wow Patty die sieht ja klasse aus ist eine tolle Idee ich würde mich über soetwas riesig freuen habe ja noch ein paar jahre zeit bis zur goldenen lach

    glg marion von spm

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Exploding Boxes, hab´ auch schon welche gemacht und Deine ist so schön geworden. Auch die Lösung mit dem Kuvert finde ich super, aber Du solltest Deine Mama sagen daß sie unbedingt darauf hinweisen soll daß da Geld drinnen ist. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß die Leute die Box aufgemacht haben und dann vor lauter "ohhhh" und "wie nett" und "schau was das kann" und "was da drauf ist", haben sie das Geld übersehen! Könnte bei Deiner bomatstischen Box auch leicht passieren :-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber richtig Arbeit und Mühe gemacht um wirklich eine besondere Karte zu gestalten.
    Mir gefällt sie richtig gut.

    Viel Spaß bei deiner Mom - genieße die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. das kann ich nicht, da werd ich mich auch nie dranwagen, aber du hast es super gemacht, gestaltet und was noch alles. KLasse Objekt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft, das ist wirklich eine ganz besondere Karte!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab so eine auch scon gemacht und das ist echt der Ober Hammer, ich freu mich das du damit bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  12. Hi, die Karte ist super. Ich hab keine E-Mail adresse gefunden des wegen Frag ich hier: Stehen solche Karten auch zum Verkauf? Oder ist es rein privat.

    AntwortenLöschen