Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 1. November 2010

ihr wundert euch sicherlich, warum ich gelegentlich nichts einstelle....

dies ist einer der gründe, ich häkele blümchen zum verschenken....zu weihnachten...

hier meine momentane beute....grins


und ich bin mir nicht sicher, ob das reicht!!!!

Kommentare:

  1. also für mich reichen diese wunderschönen blümies gerade so, kannst noch ein paar mehr machen..... grinsel... hüpp .... und wech....hihihihihi

    AntwortenLöschen
  2. Dafür gibts mindestens 3 Fleißbienchen.
    Bis Weihnachten hast du ja aber auch noch ein bißchen Zeit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ach du jeh, das ist ja Wahnsinn! Du warst so unheimlich fleißig, wow! Die Blümchen sind chic!

    knuddelz Dunja

    AntwortenLöschen
  4. flower power you can call it.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja irre, der helle Wahnsinn...
    aber ich kann deine Bedenken verstehen, denn Blümchen kann man nie genug haben und dann noch so tolle selbstgemachte, die möchte wohl jeder haben... ich glaub ich wünsch mir auch welche vom Christkind ;)

    Super klasse schauen alle aus, Hut ab!
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Na ja... wenn Du nur eine Person beschenken möchtest wirds wohl reichen hihihi
    Mensch du mußt ja schon Knoten in den kleinen Fingerchen haben....
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. wow, da warst du aber wirklich megafleissig...mach ruhig noch ein paar, vielleicht kriege ich dann ein paar weisse und cremefarbene ab...duck und wech
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen