Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 13. November 2010

Adventskalender für meinen Mann fertiggestellt

wieder was fertig von der langen liste bis weihnachten....

hatte vom scrappen ja noch die leiter über und nun habe ich kurzerhand alle geschenke daran befestigt, ich finde es sieht ganz gut aus!!!

manche dinge gehen so schlecht einzupacken....
aber nu ist er fertig und ich finde er hat jeden tag ein schönes schenkli drinnen, nur wenig süßes weil er nicht mehr so naschen will, wegen seinem bäuchlein...okay, es gibt ja auch andere dinge, gelle

Kommentare:

  1. oh mann bei patty müsste frau sein.......
    da steckt aber viel liebe drin....süss

    AntwortenLöschen
  2. da wird er sich aber sicher freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ach du meine Güte, wwie schön ist der denn geworden? Da wird sich Dein Mann ganz sicher riesig freuen meine liebe Patty.

    glg und ein schönes Wochenende für Dich
    *bussi* Dunja

    AntwortenLöschen
  4. oh.. war dein Mann so brav das er so was tolles bekommt *g*
    ich finds ganz supi wie du deinen Adventskalender gestaltet hast!

    Schönen Samstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich dein lieber Männe bestimmt. Und ich bewundere es wie weit du schon mit deinen Arbeiten für Weihnachten bist.
    Du bist da echt ein ganz ganz fleißiges Bienchen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll geworden. Da wird sich Dein Mann tierisch drüber freuen!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    (die auch zwei Adventskalender gemacht hat, aber in nur einfarbigem Papier - dabei ist Weihnachtsgeschenkpapier doch viel schöner)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wirds sich dein Mann aber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen