Samstag, 27. November 2010

nun könnt ihr 9, 10 und 11 sehen....es folgen noch einige...hihi

warum nur hab ich mir in den kopf gesetzt jeden bagholder noch schön zu gestalten, fragt mich nicht, ich weiß es nicht, aber ich mache es eigentlich ja gerne und für meine liebsten sowieso, alle diese menschen haben mir auch etwas übers jahr gegeben und ich meine jetzt nicht nur gaben, sondern auch bereicherung, freude, kritik, freundschaft, liebevolle momente, trost un d noch vieles mehr und genau aus dem grund möchte auch ich sie erfreuen, die meisten m einer engsten bastelfreunde kenne ich inzwischen persönlich und der rest wird folgen, freundschaften habe ich gefunden und dafür sollte man gelegentlich mal danke sagen...

DANKE ihr lieben, ihr seid mir ans und ins herz gewachsen....

aber nun mal wieder an die arbeit

nr. 9 vorne...
und von hinten
ich habe bewußt selbst geschrieben, ist doch persönlicher!!!

und weiter gehts mit nr. 10 vorne, Penny Black in rot weiß


und natürlich auch von hinten...


hätte ich mir nicht wünschen sollen, oder??? es hat gerade wieder angefangen....

und die nr. 11 habe ich auch geschafft, vorne


da war leider der glitzer etwas flüssiger und hat das blau ein wenig ausbluten lassen, ist leider nicht zu ändern...aber draußen passiert das auch manchmal, das die kopfbedeckung durch die nässe auch in der farbe ausblutet....gut rausgeredet, hihi
und nun noch von hinten


so weiter gehts später denke ich oder morgen...
hoffe euch gefällt diese auswahl! nun muß ich es dann nur noch hinbekommen, jedem eins nach seinem geschmack zu schenken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen