Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 19. November 2010

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

....PUNKTE - BRADS - BÄNDER

ich bin so plohnt, ich hatte längst eine karte fertig, dies aber auf meinem zettel nicht abgestrichen, sodaß ich heute nacht nochmal eine zu diesem thema gemacht hab, oh oh, ich glaub jetzt werde ich echt alt, grins....
naja besser 2 als keine, hihi und weihnachtskarten kann ich ja brauchen im moment....
so aber nun zu dem werk, was ich zuerst dazu fertig hatte....die andere karte stelle ich später ein....


von vorne und von hinten...

finde die lütte so niedlich wie sie da freudig durch den schnee stapft...

und nun könnt ihr ran an den stempeltisch, mitmachen und evtl. gewinnen, ich drücke euch die daumen....

Kommentare:

  1. Die ist ja süß!
    *lach*... wie beruhigend, dass nicht nur ich alt werde.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. wauw cool papers you used love the colors and the sweet image.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen