Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 30. November 2010

alle 14 Tage dienstags gibts eine challenge bei CARDS und MORE..

diesmal haben wir das Thema Teelichtverpackungen, da im Moment überall die Teelichtkarten gemacht werden, hab ich mir mal was ganz anderes einfallen lassen!




mit einem Herz-Spellbinder ausgeschnitten , beklebt mit scappapier und cardstock, ober geprägt mit einem crafts folder, im obersten Bild ist leider die eine Halbperle weggerutscht, habe ich aber wieder oben aufs Blümchen geklebt. Die Häkelblümchen sind selbstgemacht, die Hutnadel gespickt mit kleinen Perlen, die lachsfarbene Spitze war mal in dem Nähfundus meiner Mutter.
Dies Herzdöschen habe ich in 2 Schritten gefertigt, die Banderole draufgeklebt und über Nacht mit einem Buch beschwert. Drei Teelichte passen super rein, wenn man die Banderole etwas höher machen würde auch sechs...natürlich kann man das auch mir anderen schönen Sachn füllen.
Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir....
Vielleicht habt ihr ja auch eine ganz tolle Idee für eine Verpackung von Teelichten, dann laßt uns daran teilhaben...macht mit, zu gewinnen gibt es auch etwas....



und passt auch zu : die kreativen stempelfreunde

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert. Sowas traumhaft schönes, liebe Patty.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty,
    die Teelichtverpackung ist wunderschön! Eine tolle Idee ist das mit der Herzform, klasse.
    Danke für dein tolles Werk und Danke für alles andere ;-)

    Von Herzen einen verschneiten Gruß
    *drück Dich*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzform ist wirklich eine ganz phantastische Idee von Dir. Sieht traumhaft schön aus! Auch die geprägten Schmetterlinge sind ganz ausdrucksstark. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    meinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    gottttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    DAS IST DAS WELTALLLLLLLLER ALLLLLER schönste teelichtunterbringsel, den ich je je j jeeeee gesehen habe.....

    oh patty!!! oh patty!!

    ein echter traum!! ein märchen.....

    da möcht man fast weinen, sooooooo schön!!!!
    .
    verneig.....

    AntwortenLöschen
  5. Cool box you made sweet colors and heart to.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  6. Hey Patty ich bin hin und weg. Da hast Du aber was wirklich wunderschönes geschaffen!!! Liebe Grüße und weiter so Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty ,du machst ja schon tolle Sachen aber diese Herzchendose-knackt mein Hirn ,boah-supermegastark mir fehlen weiter Superlative,ich bin total begeistert vom Design
    und der Ausführung deines Kunstwerks!!!!
    So romantisch!!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Box, gefällt mir sehr gut. Tolle Idee und eine super Umsetzung! Sehr schöne Farben ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Patty, Dein Teelichtgeschenk ist toll! Ich muß gestehen daß Du mich damit inspiriert hast. Vom Ehrgeis gepackt habe ich auch ein Döschen für mein Teelichtgeschenk gewerkelt, aber ich muß gestehen es ist nicht ganz so schön wie Deines geworden. Ganz schön schwer die Form so hin zu bekommen. Hut ab!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen