Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 9. November 2010

heute kann ich euch nun etwas zeigen, was ich schon vor einer ganzen weile

gewerkelt habe,
bei uns im treff war im august das 1. forumsbaby zur welt gekommen, zu dem anlaß wollten wir der mama ein babyalbum machen, jeder von uns hat eine seite gestaltet, alle sind dann zusammengeheftet, mit deckel versehen und einzelnen zusätzlichen schenklis gestern endlich bei der mama angekommen, sie war sprachlos....hihi und nun zeige ich euch meinen beitrag dazu...
die gestalteten seiten haben ein maß von din-a-5 quer...

meine seiten sehen so aus....

ich habe pappe beidseitig mit stoff bezogen....dann ein band mit verschiedenen brads befestigt um dort die umschläge reinzuschieben...

die vorderseite als kleine pinnwand gestaltet und in den kleinen briefumschlägen lauter kleinigkeiten,

wie z.b. geschichte(lauras stern), lied (von bettina wegener, hat so kleine hände...)gedichte, notfallnummern, gags (waschanleitung für babies)sprüche, lebensweisheiten, gebet, verhaltensweisen  usw.... versteckt,

die rückseite ist einfach eine seite für das baby

 vorderseite mit noch wenigen notizen und umschlägen....


Pinnwand dann voll


und die rückseite fürs baby

ich bin nun gespannt, wie die anderen seiten alle aussehen....und wie die meine bei euch ankommt!!!

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee und so liebevoll gestaltet...klasse. Ich hatte meine Seite ganz vergessen zu fotografieren.

    Sei lieb gedrückt
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Find sie total klasse- allerliebst mit den kleinen Zettelchen..vielen lieben Dank auch von Tim *knuddel*
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. das ist so toll und die Idee ist spitze

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wauw this is lovely and a wonderful idea.The image i used from vera de muis they are image for are little poetry album for kids..or for us scrappers...

    AntwortenLöschen