Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 27. November 2010

Adventskranz ist fertig gekranzt, jipee

in der woche ging es mir ja nicht so gut und ich hatte auch 3 termine wegen krankheit und einen mit einer stempelfreundin, sodaß ich einfach zu fertig war und auch keinen mittagsschlaf...jaja ich bin eine alte frau, nur im körper im geist ist gsd noch mehr junges leben drin, grins...auf jeden fall blieb nur noch heute und ich bin echt froh, er ist fertig gekranzt und wird nach meinem schläfchen dann noch dekoriert...

er hat einen durchmesser von 70 ! zentimeter, die zu kranzende wölbung ist bei 25 cm, also wißt ihr jetzt wie groß er ist, werde ich immer gefragt.
dieses jahr beeinhaltet er blautanne, tanne, wacholder, thuja und buchs, leider gibt mein garten im moment nicht mehr her und ich bin schon froh, daß männe mir die tanne immer besorgt, da kann ich nicht noch nach efeu, kiefer oder as anderem betteln...hihi

jedenfalls wollte ich ihn euch einmal undekoriert zeigen, weil ich ihn so schön finde und die beiden wohnräume oben duften nach tanne und wacholder, die abfälle brutzeln im ofen und das erste mal kommt so richtig weihnachtsstimmung auf für dieses jahr, advent beginnt in 27 tagen ist heiligabend, weihnachten ist das schönste fest im jahr und ich bin schon am dekorieren, leider steht noch nicht alles...aber wenn es fertig ist zeige ich euch was...

hatte ich schon erwähnt, daß ich weihnachten liebe??? aber traditionell, mit düften in rot, gold, grün, silber bei mir auch in dunkelblau, allerdings nie am baum! nichts ist mir mehr zuwider als das laute bunte schrille weihnachten mit lauflichtern in bunt und tanzenden weihnachtsmännern, die hohoho schreien...pfui deibel
wir warten aufs christkind, daß uns aufs neue jedes jahr verkündet, das ein kindlein geboren ist....

so genug der schwärmerei...
hier also nun der nackige adventskranz....



nachher werde ich ihn dekorieren und dann wieder ein foto für euch machen!

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh was für ein herrlicher kranz!!!! total super!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow- da warst Du ja extrem fleissig- alle Achtung so ein Kranz macht eine Menge Arbeit! Ein Prachtstück!

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du aber einen riesen kranz gebunden...ich breche mir bei der größe immer einen ab...hab einfach zu kleine hände dafür...wickelst du mit draht oder steckst du mit krampen fest?
    dieses jahr habe ich keinen großen gebunden---habsch meiner mama überlassen *lach*
    ich grüß dich und freue mich schon auf ein dekofoto vom fertigen kranz.
    lg und einen wundervoll duftenden ersten advent...wir gehen gegen 16 h auf den weihnachtsmarkt mit den kids...einmal die lichter und düfte geniessen.
    sanny

    AntwortenLöschen