Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 16. November 2010

alle 14 tage gibts eine neue challenge bei Cards und More, diesmal: rund muß es sein!!!!

dazu habe ich folgenes gewerkelt....

das war mal eine ricola-bonbon dose..., der stern, der da dran ist, ist ein magnet, für den kühlschrank oder....


der glitzer ist durch den blitz ein bißchen grünstichig, was er natürlich in real nicht ist....

wieder neu befüllt, ist das döschen ein hübsches schenkli...

und da ihr sicher noch weihnachtskarten oder kleine geschenke basteln müßt, macht doch wieder mit, gibt auch wie immer etwas zu gewinnen!!!
bin gespannt auf eure werke!!!!

Kommentare:

  1. Klasse - die Box ist ein Traum
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Patty, das ist eine super schöne Dose geworden! Mir gefällt das grüne Fransenband sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Dose ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. lovely work patty i like the inmage [stamp]and the blingbling.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,
    Deine Dose ist zuckersüß geworden. Die Farben gefallen mir besonders gut und der Glitzer ist der hit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen