Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 19. November 2010

eine Box ohne Anleitung....hihi

eigentlich sollte sie ja für tempos sein...grins, aber ich hab einfach so losgewerkelt, wie immer, ungeduld in person....grins und nun birgt sie ein duft-potpourri, ist doch auch schön zum verschenken oder???


von oben, extra mit einem motiv, daß man das ganze jahr über benutzen kann, man kann natürlich auch bonbons, streichhölzer oder was auch immer hinein tun...


von vorne, offen, wie ihr seht mit magnet verschlossen


passt auch wieder zu ein paar challenges

http://christmasblogchallenge.blogspot.com/2010/11/decoration.html
http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6067731127914442358&postID=8408997031181317291
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-130-distressing.html
http://alphabetchallengeblog.blogspot.com/2010/11/c-for-cats.html

Kommentare:

  1. ach liebe Patty, die box ist ja wunderschön geworden, ob nun mit oder ohne Anleitung ;-) mir gefällt sie, sie ist wohl echt "dufte"!

    glg *knuddelz* und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das kenn ich doch irgendwo her, die Ungeduld *grins*.
    Aber die Box ist trotz allem sehr schön geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse geworden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    PS: und immer mit der Ruhe :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow what a fabulous creation, thank you for sharing it with us this week at Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. Patty, you always make the most pretty altered art. Thanks for taking part in the Mami Doodles Challenge.

    AntwortenLöschen