Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 29. November 2010

so meine deko nimmt langsam formen an, weiter gehts....

die kleineren pyraniden auf einer kreuzstichdecke von mir unter einer selbstgehäkelten schrankbordüre in einem von mir restaurierten und abgeschliffenen schrank, lach...


die mittleren pyramiden auf einer selbstgetickten decke, die bäume rechts hinten sind einfach aus toilettenrollen und scrappapier( vom letzten Jahr) der süße engel ist ein geschenk von meiner freundin gaby


spieluhr von wendt und kühn, himmelstreppe und adventspyramide, an jedem adventssontag darf man eine tür öffnen...

die großen hab ich noch nicht aufgestellt, da folgen die bilder noch...

Kommentare:

  1. naaaaaaaaa???????? wenn du mal nicht eine kleine weihnachtsfanatikerin bist was??? bei mir fällt das ganze eher seeeeehr minimalistisch aus......

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Du dekorierst so üppig hihi da brauche ich ja kaum was aufzustellen und kann mir lieber Deine Fotos anschauen. Dein Kranz ist übrigens sehr schön geworden Liebes.
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. das hast du ja ganz liebevolle dekoriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko war letztes Jahr schon so toll.
    Du hast aber auch wirklich viele schöne Stücke.

    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen