Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 30. November 2010

alle 14 Tage dienstags gibts eine challenge bei CARDS und MORE..

diesmal haben wir das Thema Teelichtverpackungen, da im Moment überall die Teelichtkarten gemacht werden, hab ich mir mal was ganz anderes einfallen lassen!




mit einem Herz-Spellbinder ausgeschnitten , beklebt mit scappapier und cardstock, ober geprägt mit einem crafts folder, im obersten Bild ist leider die eine Halbperle weggerutscht, habe ich aber wieder oben aufs Blümchen geklebt. Die Häkelblümchen sind selbstgemacht, die Hutnadel gespickt mit kleinen Perlen, die lachsfarbene Spitze war mal in dem Nähfundus meiner Mutter.
Dies Herzdöschen habe ich in 2 Schritten gefertigt, die Banderole draufgeklebt und über Nacht mit einem Buch beschwert. Drei Teelichte passen super rein, wenn man die Banderole etwas höher machen würde auch sechs...natürlich kann man das auch mir anderen schönen Sachn füllen.
Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir....
Vielleicht habt ihr ja auch eine ganz tolle Idee für eine Verpackung von Teelichten, dann laßt uns daran teilhaben...macht mit, zu gewinnen gibt es auch etwas....



und passt auch zu : die kreativen stempelfreunde

Montag, 29. November 2010

so meine deko nimmt langsam formen an, weiter gehts....

die kleineren pyraniden auf einer kreuzstichdecke von mir unter einer selbstgehäkelten schrankbordüre in einem von mir restaurierten und abgeschliffenen schrank, lach...


die mittleren pyramiden auf einer selbstgetickten decke, die bäume rechts hinten sind einfach aus toilettenrollen und scrappapier( vom letzten Jahr) der süße engel ist ein geschenk von meiner freundin gaby


spieluhr von wendt und kühn, himmelstreppe und adventspyramide, an jedem adventssontag darf man eine tür öffnen...

die großen hab ich noch nicht aufgestellt, da folgen die bilder noch...

Sonntag, 28. November 2010

und noch ein bißchen Deko

diesmal in grün, ich habe mein füllhorn ein wenig gefüllt...grins...

Adventskranz dekoriert

nun noch schnell ein Foto vom dekorierten Kranz, also ich finde orange/gold mit Tannengrün sieht klasse aus


egal, wie ich ihn auch aufnehme, stand dabei lebensbedrohlich auf dem Schaukelstuhl, hihi, irgendein Kabel oder was Anderes stört immer...denkt euch das einfach weg!

Samstag, 27. November 2010

bagholder nr. 12

hatte ich vergessen, der ist auch noch fertig

Adventskranz ist fertig gekranzt, jipee

in der woche ging es mir ja nicht so gut und ich hatte auch 3 termine wegen krankheit und einen mit einer stempelfreundin, sodaß ich einfach zu fertig war und auch keinen mittagsschlaf...jaja ich bin eine alte frau, nur im körper im geist ist gsd noch mehr junges leben drin, grins...auf jeden fall blieb nur noch heute und ich bin echt froh, er ist fertig gekranzt und wird nach meinem schläfchen dann noch dekoriert...

er hat einen durchmesser von 70 ! zentimeter, die zu kranzende wölbung ist bei 25 cm, also wißt ihr jetzt wie groß er ist, werde ich immer gefragt.
dieses jahr beeinhaltet er blautanne, tanne, wacholder, thuja und buchs, leider gibt mein garten im moment nicht mehr her und ich bin schon froh, daß männe mir die tanne immer besorgt, da kann ich nicht noch nach efeu, kiefer oder as anderem betteln...hihi

jedenfalls wollte ich ihn euch einmal undekoriert zeigen, weil ich ihn so schön finde und die beiden wohnräume oben duften nach tanne und wacholder, die abfälle brutzeln im ofen und das erste mal kommt so richtig weihnachtsstimmung auf für dieses jahr, advent beginnt in 27 tagen ist heiligabend, weihnachten ist das schönste fest im jahr und ich bin schon am dekorieren, leider steht noch nicht alles...aber wenn es fertig ist zeige ich euch was...

hatte ich schon erwähnt, daß ich weihnachten liebe??? aber traditionell, mit düften in rot, gold, grün, silber bei mir auch in dunkelblau, allerdings nie am baum! nichts ist mir mehr zuwider als das laute bunte schrille weihnachten mit lauflichtern in bunt und tanzenden weihnachtsmännern, die hohoho schreien...pfui deibel
wir warten aufs christkind, daß uns aufs neue jedes jahr verkündet, das ein kindlein geboren ist....

so genug der schwärmerei...
hier also nun der nackige adventskranz....



nachher werde ich ihn dekorieren und dann wieder ein foto für euch machen!

nun könnt ihr 9, 10 und 11 sehen....es folgen noch einige...hihi

warum nur hab ich mir in den kopf gesetzt jeden bagholder noch schön zu gestalten, fragt mich nicht, ich weiß es nicht, aber ich mache es eigentlich ja gerne und für meine liebsten sowieso, alle diese menschen haben mir auch etwas übers jahr gegeben und ich meine jetzt nicht nur gaben, sondern auch bereicherung, freude, kritik, freundschaft, liebevolle momente, trost un d noch vieles mehr und genau aus dem grund möchte auch ich sie erfreuen, die meisten m einer engsten bastelfreunde kenne ich inzwischen persönlich und der rest wird folgen, freundschaften habe ich gefunden und dafür sollte man gelegentlich mal danke sagen...

DANKE ihr lieben, ihr seid mir ans und ins herz gewachsen....

aber nun mal wieder an die arbeit

nr. 9 vorne...
und von hinten
ich habe bewußt selbst geschrieben, ist doch persönlicher!!!

und weiter gehts mit nr. 10 vorne, Penny Black in rot weiß


und natürlich auch von hinten...


hätte ich mir nicht wünschen sollen, oder??? es hat gerade wieder angefangen....

und die nr. 11 habe ich auch geschafft, vorne


da war leider der glitzer etwas flüssiger und hat das blau ein wenig ausbluten lassen, ist leider nicht zu ändern...aber draußen passiert das auch manchmal, das die kopfbedeckung durch die nässe auch in der farbe ausblutet....gut rausgeredet, hihi
und nun noch von hinten


so weiter gehts später denke ich oder morgen...
hoffe euch gefällt diese auswahl! nun muß ich es dann nur noch hinbekommen, jedem eins nach seinem geschmack zu schenken....

und nun folgt die nr. 8


penny black motive, immer wieder zum grinsen, oder...ich finde sie herrlich....


rechts, das ist leider ein katzenhaar auf dem scanner, meine picassa liebt den scanner...hihi...
die vögel sind gestanzt

und bagholder nr. 7



ich habe hier selbst beschriftet auch wenn manche das nicht so toll finden, ich mag es und es ist ja alles von mir warum nicht auch die schrift dann...

und weiter gehts mit bagholder 6

das vorderteil habe ich als beigabe erhalten und habe es gleich verarbeitet

Freitag, 26. November 2010

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

Wir wünschen euch einen Guten Morgen!

Heute haben wir wieder eine Farbchallenge für euch: rot/grün/weiss.

Wir freuen uns schon auf Eure Werke!
 
hier ist meins:
 
 
gerade zu weihnachten passen die farben doch super...

alles liebe für euch und passt gut auf euch auf, eure patty

Donnerstag, 25. November 2010

endlich mal wieder etwas geschafft, weitere bagholder sind fertig...

bagholder 4 vorne



 und von hinten


und nr. 5


und von hinten...

Freitag, 19. November 2010

und wieder mal eine weihnachtskarte....bleu mit silber

grins, ich weiß noch garnicht, ob sie reichen, werde bald anfangen zu schreiben, damit ich sehe, wieviele ich brauche....

das ist nun die karte die ich zu cutie stampers gemacht patte, hihi punkte-brads-bänder.....süß ist sie allemal und brauch kann ich sie auch....grins...

findet ihr die 2 auch so niedlich wie ich? und meine lieblingsfarbe ist ja blau....also passt es...

und zu den challenges passt sie auch...
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-130-distressing.html
http://abcchristmaschallenge.blogspot.com/2010/11/x-is-for-xmas.html
http://anythingchallenge.blogspot.com/2010/11/woo-hoo-we-had-massive-154-entries-last.html
http://craftycalendarchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-14-winter-snowflakes-and-dt.html
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/11/crazy4challenges-c4c63.html
http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/2010/11/challlenge-47.html
http://magicalmondaychallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-9-let-it-snow.html
http://marksfinestpapers.blogspot.com/2010/11/speedy-cats-friends-challenge-29.html
http://papersundaes.blogspot.com/2010/11/paper-sundaes-challenge-44-pick-your.html
http://paperplaychallenges.blogspot.com/2010/11/10-week-46-let-it-snow-let-it-snow-let.html
http://sirstampalotchallenge.blogspot.com/2010/11/november-challenge.html
http://southerngirlschallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-6-your-favourite-colour.html
http://stampinfortheweekend.blogspot.com/2010/11/challenge-51-winter-nov-19th.html
http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.com/2010/11/its-all-about-snowflakes.htm
http://wildorchidchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-10-blue-christmas.html

eine Box ohne Anleitung....hihi

eigentlich sollte sie ja für tempos sein...grins, aber ich hab einfach so losgewerkelt, wie immer, ungeduld in person....grins und nun birgt sie ein duft-potpourri, ist doch auch schön zum verschenken oder???


von oben, extra mit einem motiv, daß man das ganze jahr über benutzen kann, man kann natürlich auch bonbons, streichhölzer oder was auch immer hinein tun...


von vorne, offen, wie ihr seht mit magnet verschlossen


passt auch wieder zu ein paar challenges

http://christmasblogchallenge.blogspot.com/2010/11/decoration.html
http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=6067731127914442358&postID=8408997031181317291
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-130-distressing.html
http://alphabetchallengeblog.blogspot.com/2010/11/c-for-cats.html

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

....PUNKTE - BRADS - BÄNDER

ich bin so plohnt, ich hatte längst eine karte fertig, dies aber auf meinem zettel nicht abgestrichen, sodaß ich heute nacht nochmal eine zu diesem thema gemacht hab, oh oh, ich glaub jetzt werde ich echt alt, grins....
naja besser 2 als keine, hihi und weihnachtskarten kann ich ja brauchen im moment....
so aber nun zu dem werk, was ich zuerst dazu fertig hatte....die andere karte stelle ich später ein....


von vorne und von hinten...

finde die lütte so niedlich wie sie da freudig durch den schnee stapft...

und nun könnt ihr ran an den stempeltisch, mitmachen und evtl. gewinnen, ich drücke euch die daumen....

Mittwoch, 17. November 2010

und nummer 2

ein gotteshaus, also eine kirche auch im winter...

ich mag sie gerne die motive, hatte sie ja auch schon in groß und hab sie mir nun in einem flohmarkt auch noch in klein besorgt....

und endlich mal wieder 2 Atc´s geschafft

zur gängigen Challenge bei Fun with Atc, Thema Haus/Häuser

als erstes eine winterliche haustür, gehört ja zum haus, gelle

und wieder eine Verpackung aufgehübscht/gepimpt....

passend zu einem set, daß ich erst später alles zusammen zeigen werde, habe ich hier eine verpackung für duftstäbchen verändert..

das obere wird einfach seitlich eingeschoben in das untere....

und die rückseite

Warten aufs Christkind? Weihnachtszimmer?...

irgendwie so, würde ich dies karte betiteln, ich liebe dieses motiv schon sooo lange...allerdings hat mir immer der baum gefehlt, deshalb habe ich ihn in 3 d draufgesetzt...

genug getippselt, hier ist meine neueste weihnachtskarte:


da es draußen langsam kälter wird, freut man sich doch auf ein warmes zuhause mit ofen....
nun bin ich mal wieder gespannt auf eure meinungen...

die karte wird bei folgenden challenges eingereicht:
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/11/crazy4challenges-c4c63.html
http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/2010/11/challlenge-47.html
http://fairytale-challengeblog.blogspot.com/2010/11/alles-ist-erlaubt-everything-goes.html
http://magicalmondaychallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-9-let-it-snow.html
http://oldiebutagoodiechallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-6.html the stamp is from "de Stempelmakers"
http://pollycraftchallengeblog.blogspot.com/2010/11/challenge-70-glittery-christmas-joanne.html
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-109.html
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/11/challenge85-kariertsquare.html
http://thestampmanchallenges.blogspot.com/2010/11/challenge-9-christmas.html
http://totallygorjuss.blogspot.com/2010/11/challenge-56-traditional-christmas.html
http://balisa-challenges.blogspot.com/2010/11/balisa-challenge-17-sketch-von.html hab ihn gedreht
http://abcchristmaschallenge.blogspot.com/2010/11/x-is-for-xmas.html

Blog-Candy bei Stempelhexchen, meiner lieben supertalentierten Ulla!!!!

Blog - Candy



Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Güte, wie die Zeit vergeht. Seit genau 3 Jahren führe ich jetzt meinen Blog und einen großen Anteil habt ihr, meine Leser daran.

Aus diesem Grunde möchte ich ein kleines Blogcandy starten.

Was sich in dem abgebildeten Set befindet bleibt noch mein Geheimnis. Wer an dem Candy teilnehmen möchte braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen und mein Candy auf seinem Blog verlinken.

Ihr dürft euch auch überlegen, ob ihr das abgebildete Set oder eins im Vintage oder Shabbylook haben möchtet.

Am 17. Dezember werde ich den Gewinner ermitteln, damit der Gewinn noch vor Weihnachten bei Euch zuhause ist.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und vielen Dank für eure Treue und eure Kommentare.



Dienstag, 16. November 2010

Ein Candy bei CARDS und MORE, macht doch mit, gibt schöne Gewinne....

CANDY - TIME :-)

DUNJA, Chefin von Cards und More schreibt: 

Hallo Ihr Lieben,

der "neue" Cards und More Onlineshop feiert bald seinen 1. Geburtstag - Ja, es gab ihn ja auch schon vorher, aber das neue Shopsystem ist am 24.11.2009 online gegangen. - Seitdem haben wir viele neuen Kunden kennenlernen dürfen und Bestellungen abgewickelt und bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen in unseren Service und unser Angebot.

Wir wollen uns bei allen bedanken und den Geburtstag mit Euch feiern! Wir verlosen unter allen Teilnehmern diese Preise.


Der Hauptpreis
Papiere, Flowers und den süßen Whiff of Joy Stempel + eine Überraschung!



Der 2. Preis
Einen 20,00 Euro Einkaufsgutschein, einzulösen im Cards und More Onlineshop.


Der 3. Preis 
Einen 10,00 Euro Einkaufsgutschein, einzulösen im Cards und More Onlineshop.

Für dieses Candy gibt es folgende Teilnahmebedinungen:
1. Tragt Euren Namen mit dem Link zu Eurem Blog bei LinkyTools ein.
2. Hinterlasst bitte einen Kommentar.

3. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog; entweder in einem Post oder in der Sidebar.

4. Werdet Verfolger des Shop-Blogs.

Wer möchte, darf gerne das Shop-Logo auf seinem Blog mit einer Verlinkung platzieren.




So und wünschen wir allen viel, viel Glück, drücken allen fest die Daumen und hoffen, Ihr macht fleissig mit!

Es wird nur unter den Teilnehmern ausgelost, die alle Teilnahmebedinungen erfüllen!

Das Candy wird am 24.11.2010 ausgelost.


Herzliche Grüße