Donnerstag, 27. September 2012

und noch ein Dekokissen....

ähnlicher stoff, diesmal mit pfirsich, nektarinen und erdbeer-ärschen, lach, sorry, das sind einfachär... und kaum zarte popöchen, lach...



auch genial....

4 Kommentare:

  1. diese Kissen sind der Hammer patty!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch göttlich....einfach klasse. Der Stoff ist echt toll.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sage mal...was hast du denn Schönes gezaubert,liebe Patty!!
    Das sind ja Kissen zum hintendrüber fallen*toll toll toll*
    Bin begeistert von dem Stoff den du verwendet hast..
    Herrliche fröhliche und gute Laune Kissen..

    Wünsche dir einen schönen Abend..
    Viele liebe Grüße
    von deinem langsamen Schwan,der aber nicht Schuld ist das ich hier so wenig bin.. Laut Fachmann haben wir eine grottenschlechte Verbindung und da wird Bloghüpfen...zur Fliegerei ;o)
    Doch aufgeben wie man sieht..ist nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,you have gold hands( in Italian : mani d'oro) means you are fabulous creative:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen