Samstag, 8. September 2012

von der restewolle von euch habe....

ich die erste decke für das hilfsprojekt gehäkelt, insgesammt jetzt die 3. dafür....
ich danke euch für die wollspenden, so entsteht wenigstens was gutes daraus!!!!
ich nehme auch weiterhin wollspenden entgegen.....

http://www.outback-africa.de/blog/index..../knit-a-square/


ich denke sie wird einem der kinder gefallen und es hoffentlich schön wärmen....

ich werde natürlich weiter stricken und häkeln

3 Kommentare:

  1. patty die sieht toll aus! Wenn meinen Zackendecke fertig ist kann ich sie ja auch da hin geben

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Mammutwerk, aber schön fröhlich bunt für Kinder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment is added I get several e-mails with the same
    comment. Is there any way you can remove me from that service?
    Thank you!

    Feel free to surf to my homepage; sds tree

    AntwortenLöschen