Sonntag, 1. August 2010

mit der fliepi-karte hab ich es übrigends geschafft, bin für 2 monate gastdesigner

bei den cutie-stampers....geworden. ich freue mich natürlich und ein bißchen stolz macht es mich auch.
nun werde ich mich mal an die erste aufgabe machen...hihi

7 Kommentare:

  1. Darauf darfst Du auch stolz sein: Herzlichen
    Glückwunsch und viel Spaß!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. aber sowas von einem warmen herzlichen glückwunsch von mir!!!! toll, bin gespannt, was du uns zeigen wirst!!

    AntwortenLöschen
  3. Super, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als Gastdesigner
    lg line

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, aber bei der tollen Karte ja auch kein Wunder, dass Du als Gastdesignerin ausgewählt wurdest. Darauf kannst Du sehr, sehr stolz sein. Bin schon auf Deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Das ist aber toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ja, Gastdesigner zu sein macht immer viel Spaß! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Sache! Bin schon gespannt auf deine Werke!
    LG Doris

    AntwortenLöschen