Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 31. Juli 2010

so, es ist vollbracht, mein 1. HM-Album ist fertig, jippee...

das sind die restlichen seiten:

danke mal wieder meiner lieben, fröhlichen sundownerin für die bereitstellung dieses tollen spruches....
für die challenge bei cute card thursday text im vordergrund


und die rückseite, wo dann noch platz ist für ein paar persönliche worte...

.
und hier habt ihr noch mal das ganze album auf, einmal innen:


und offen außen


so, das erste weihnachtsgeschenk ist schon mal fertig, grins.....
ich freue mich und glaube auch daß sich die beschenkte freuen kann....
ich wünsche euch noch einen schönen resttag, weil ich geh jetzt bubu machen und danach auf den geburtstag einer jahrgängerin....
tschüßi, bis morgen ihr lieben!!!!.

Kommentare:

  1. Wow, Patty, das Album ist wirklich eine Wucht in Tüten. Sehr, sehr schön.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. das album sieht klasse aus, süße.
    hast du schon gesehen, du hast glaube ich beim gastdesigncall bei den cutie stampers gewonnen und bist die nächsten 2 monate dabei.herzlichen glühstrumpf..es sei denn es gibt noch ne patty hier in den weiten des www *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Da warste ja mal wieder ganz schön fleißig, ist klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ja eine klasse Arbeit- und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    l.G. ILo

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwww was für eine arbeit!!! das ist ja eine wochenaufgabe!!!
    toll, toll und supertoll gefällt mir dein schönes kunstwerk!!! hammer farben und papiere und motive und alles und so...
    was bedeutet nur um himmels willen hm?? kenne h und m.... smile verlegen...

    AntwortenLöschen
  6. Wow- tolle Farben und eine Superidee! Und niedlich sind sie auch noch . . . . :)
    LG ILo

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer noch völlig begeistert von diesem
    Buch...wunderwunderschön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. So eine Arbeit! Ich hatte ja auch mal eins gemacht, daher weiß ich, was das für Zeit in Anspruch nimmt! Ist jedenfalls klasse geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. wow, beautiful! many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen