Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 26. Juli 2010

am samstag war ich auf einem basteltreffen....

bei meinem geliebten stinchen...da durfte ich zum ersten mal real mein claudinchen umarmen, legger, hihi, und erika und sonja kennenlernen, was mich sehr erfreut hat, sind sie doch jetzt auch mitglieder in unserem forum....
möglich war das alles aber nur weil die liebe lydi mich gefahren hat... ich hätte alleine die entfernung nicht fahren können, sie hatte dafür spaß am heizen mit unserm auto...grins und so haben wir wohl alle richtig spaß gehabt.
wir haben alle stanzen von erika angeschaut und sie hat wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele und durften auch stanzen, außerdem konnten wir schauen wie sie ganz entzückende rosen herstellt...
viel geschafft haben wir ja nicht , aber immerhin, das grundgerüst fürs katzenalbum nr. 2 ist fertig ausgeschnitten und jede einzelne seite gemattet und 4 katzenabdrücke sind auch coloriert, so schlecht ist das nicht oder....
unser highlight war bestimmt die ganz vielen wundervollen kulinarischen genüße, die wir uns reinpfeifen konnten, daas reichte von ananas-sahne-torte über zimt-nußschnecken, nußkuchen, muffins bis hin zu gegrilltem fleisch, verschieden würsten, italienischen spießen, grünem salat, nudelsalat und tomaten mit basilikum-mozzarella bis hin zum nachtisch aus mascapone-sahnecreme mit frischer kirschgrütze....
ich brauche euch wohl nicht erklären warum ich gefühlte 5 kg zugenommen hab....lach
aber es war so schön, wir haben uns so wohl miteinander gefühlt, da passte alles, viel gelacht und uns einfach bombastisch gut verstanden, sodaß bei allen der wunsch sich regte, dieses öfter zu tun!!!!

so, ich hoffe, ich habe alle leser so richtig neidisch gemacht, aus welchen gründen auch immer...hihi
alles liebe, eure patty

Kommentare:

  1. hmmmm... ja du kleine nudel, haste geschafft, ich bin wehmütig neidisch, aber absolut nicht abgünstig, ich freu mich, das du liebe person so einen popo voll spaß hattest und so viele feine leute treffen konntest!!
    hast es verdient! sag ich dir aber nicht.... hihihi
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super...na klar sind wir neidisch...ok ein wenig ;-)
    lg line

    AntwortenLöschen
  3. Ja es war wunderschön udn schreit nach Wiederholung.

    LG Stine

    AntwortenLöschen