Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 26. Juli 2010

das 2. Katzenalbum beginnt...

wir fangen an mit dem süßen engel....

er passt zu folgenden challenges...

lets get shabby - wings and this sentiment
pocket full of posies - colour-combo - peach and aqua
cupcake craft - pastel-christmas
sketch and stash - sketch40

und hier ist die nr. 1


ich liebe ja diese katzen...hihi, andere scheints auch,  grinsel,
wie stehts mit euch?

Kommentare:

  1. looks like a angel but sometimes.......miauwwwwwwwwwww!!!!
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Katzen ,ich weiß auch nicht woher Zugfäden in Gardinen und zerbrochene Vasen kommen -aber bei Engeln ist alle möglich....oder??
    Süße Karte !
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card!
    thank you for your participation at LGS!

    AntwortenLöschen
  4. what a cute catd! so pretty!
    Good luck on the LGS challenge!

    AntwortenLöschen
  5. This is such a sweet card Patty ! Love the image and the glitter on the little wings looks so pretty ! Thank you for joining us at Cupcake Craft this week and good luck ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Sweet card! Thanks for joining the challenge at PFOP.
    Maria x

    AntwortenLöschen
  7. fantastic card Patty love the cat image thanks for joining us at Sketch n stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Patty, what a pretty card. The image is adorable and the glitter is perfect. Thanks for joining in with my "pastel Christmas" challenge over at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card Patty. It put a smile on my face.
    Cheers, Irene :)

    AntwortenLöschen