Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 20. Juli 2010

nachdem ich jams und hintergründe und so einiges vorbereitet habe....

...kam ich auch noch zur fertigstellung meiner rezeptkarte, bißchen overstylt für einen poppeligen kartoffelsalat aber ...warum auch nicht...grins...
die vorderseite ist nach dem sketch von
stempeltraeume - sketch


und die rückseite nach dem sketch von
sketch and stash - sketch
und nun guten appetit

Kommentare:

  1. wenn schon, denn schon, nobel geht die welt zu grunde!!! ich finds klasse!

    AntwortenLöschen
  2. yummie eetsmakkelijk.
    groetjes,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm lecker!!!
    Ich glaube ich möchte auch mal wieder Rezepte tauschen... :-)

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Aah, very nice and smart card! Maybe i have to loan the idea sometime...=O)

    AntwortenLöschen
  5. wow Patty your cards are stunning thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, liebe Patty, warst du fleißig! Da ist ja eine Katze herziger als die andere! Und das Rezept ist auch sehr schön geworden. Außerdem klingt es total lecker!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Great DP! I love the look. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. der style gefällt mir richtig gut liebelein

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Rezeptkarte , da macht die Zubereitung doch gleich viel mehr Spaß !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  10. chic ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kartoffelsalat:-)
    Dein Werk sieht echt klasse aus.

    Danke für´s Mitmachen bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  12. Such a great idea for the sketch!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen