Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 30. Juli 2010

mit dem Thema FLIEPI sucht Cutie Stampers neue Gastdesigner

vor einer guten dreiviertel Stunde laß ich das Thema, da ich Fliegenpilze liebe, mir gerade rotes Papier mit weißen Punkten und umgekehrt gekauft habe, perfekt dachte ich und puh...geschafft, hier ist sie, meine Karte, ich hoffe, sie gefällt...

mit einem Klick läßt sie sich noch ein bisserl vergrößern


nun bin ich mal gespannt...
ich wünsche euch nachher eine gute Nacht und schöne Träume....
es grüßt Euch, die Patty

Kommentare:

  1. Hallo klasse sieht die Karte aus schönes Motiv, schönes Papier und eine wunderschöne Gestaltung.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Patty und ich drück Dich, herzlichen Glückwunsch, hab gesehen, dass Du es geschafft hast. Freu mich für Dich.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,

    die Karte ist wunderschön, ich bin ja auch ein Fliepi-Fan, die hast den Fliepi-Look hervorragend getroffen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen