Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 9. Juli 2010

neue kleine und große Häkelblumen

hier ist nochmal ne auswahl, die großen habe ich nur einmal die kleineren mehrmals gehäkelt....

 die großen sind als einzelobjekt auf eine schachtel oder so gedacht...die kleinen als deko für karten....

Kommentare:

  1. Wow warst Du fleissig liebe Patty. Die große rechts, die dunkle meine ich, gefällt mir besonders gut. Total chic!

    vlg *knuddel*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow soviel Arbeit! Und das bei der Hitze!

    glG ILO

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön!! Ich hab vor 20 Jahren das letzte Mal gehäkelt, das kann ich bestimmt gar nicht mehr! Vielleicht kann ich meine Freundin Heike überreden, mir auch ein paar Blumen zu häkeln...

    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen
  4. lovely flowers you made.
    have a nice weekend,Lean.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wohl dem der es kann, ich glaube dafür hätte ich keine Geduld, obwohl ich ein klein *Frimmel* bin und auch häkeln kann. Deine gefallen wir wirklich sehr gut die sind genial.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. holla die bolla.... wieder so tolle blümkens!! das kannst du also auch so klasse.....

    AntwortenLöschen