Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 23. Juli 2010

Paraventkarte mit Hülle, mal was anderes....

bin mal gespannt, wie es euch gefällt

die Karte kann man wie einen Paravent aufstellen, vorne hat sie wunderschöne Motive von dem Maler Mucha drauf, hinten schöne Sprüche und bronzenen Glimmermist
die Hülle ist mit meinem neuen Folder geprägt, dazu passt nachher dann noch etwas anderes,.....später....





und nun möchte ich eure meinungen hören, das kartenpapier ist strukuriert, deshalb hab ich mich bei der Colorierung etwas schwer getan, hinterher ist man immer schlauer, grinsel.....

bis später ihr Lieben, patty

Kommentare:

  1. wow Patty die ist Dir echt super gelungen. Das das Papier strukturiert ist, macht es zu was ganz Besonderem finde ich.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Patty!! Die Karten und der passende Umschlag sind die Wucht in Tüten!!! Wo holst Du nur immer die super Ideen her??

    Liebe Grüße
    Christiana

    AntwortenLöschen
  3. die hülle ist der helle wahnsinn!!! super chic!! die kartenform ist etwas ganz besonderes und klasse! die motive sind geschmacksache gell mein lieblings moppel löckchen... hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Jugendstilmotive ja seeehr gern! Ganz große Klasse, der Paravant! Dieser Uhrwerk-Prägefolder steht auch schon auf meiner Wunschliste!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich an die Kartenform noch nicht gewagt ,finde sie aber sehr schön vor allem mit den Muchamotiven ,ich habe sie nur als 3 D Motiv und mag sie alle.Als Stempel sind sie eine Offenbarung!Der Prägefolder ist ein Hit und ich konnte ihm nicht wiederstehen,dein Hülle ist so megageil sogar mit Eingriff ,sie paßt perfekt zur Karte.
    Liebe grüße sendet dir Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Patty,
    das ist sooo super gewerkelt und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen