Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 6. Juli 2010

der 2. Kaffee-to-go-Becher ist fertig, diesmal ganz anders....

ich mag ja nie 2 x dasselbe machen und so wird ja auch jedes Stück zum Unikat...

hier ist er...

ich nenne ihn grüne Natur, er ist für meinen Mann zum morgigen 22. Hochzeitstag, wir wollen uns nämlich nix schenken, höchstens ne Aufmerksamkeit...
na ich hoffe, er gefällt ihm...
euch alles Liebe, Patty

mit den Farben grün, gelb und weiß passt er auch zur aktuellen Challenge bei ISB

Kommentare:

  1. also mir gefällt deine grüne natur!!! sehr klasse! wo bekommst du denn diese becher her??

    AntwortenLöschen
  2. Concrats with your 22 years together...love ones!!!Sweet of you to make such a lovely cup.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. komisch eben waren noch 2 kommentare da, und als ich sie fregeben wollte, waren sie verschwunden...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty, da unterhalte dich mal mit Doris, die hat das gleiche Problem. Leider habe ich keine Ahnung an was das hängt.

    Ach ja dein Becher ist ja soo was von toll, sollte er deinem Mann wieder Erwarten nicht gefallen, ich nehme ihn sofort *grins*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Den find ich auch ganz toll! Und alles Gute zum 22. Hochzeitstag! Das find ich ja am allerschönsten (Bin halt ne alte Romantikerin)!
    LG Doris
    Übrigens, das mit den Kommentaren hat sich erledigt, aber du wirst es eh schon gemerkt haben!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin mir sicher, dass die grüne Natur deinem Mann gefällt. Die vielen Detail sind super angeordnet und alles wirkt sehr harmonisch.
    Genießt euren Tag!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty,

    ich kann mich Petra nur anschließen, der Becher ist so genial. Ich nehm ich auch, wenn er deinem Mann nicht gefallen sollte, aber ich glaube das wird nicht passieren *g*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow - der ist wunderschön!!!
    Alles Gute zum Hochzeitstag!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Becher ist der Hammer. Super schön haste alles aufgeteilt und angeordnet. Kompliment
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Patty!

    Dein Kaffeebecher ist total klasse geworden. Super Idee!!!

    Leider können wir ihn für unsere ISB-Challenge nicht gelten lassen, da er non-cute ist und wir nur cute zulassen. Sorry!

    Wünsche dir trotzdem eine schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen