Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 23. Juli 2010

so nun das versprochene Beiwerk zur Paraventkarte Uhren...Tasche....Verpackung?

schaut selbst, innen drin ist ein gedichte-buch mit dem titel "ich mag dich" und das ist auch so, die person, die es bekommt, mag ich arg gern, sie ist ein ganz warmherziger, großzügiger und liebenswerter mensch, ganz selten schlechtgelaunt immer munter von früh bis spät und immens fleißig und trotzdem immer unzufrieden mit ihrer leistung.....

von vorne

nahaufnahme der blume...mit den kleinen für die atc´s...hihi und für die challenge:
stamp challenges - something-flowery

 
von hinten nach dem sketch und aufgaben(marmoriertes papier und selbstgemachte embellishment quer rüber....) von
crafts4eternity



und von innen

mit dem lederband als schlaufe, ist nur reingelegt, kann man sie wirklich wie eine schultertasche tragen, ganz die mondäne frau, da dies ein unikat ist, grins...ist sie somit wohl wertvoller als eine von gucci....lol

es gibt keine anleitung, sie ist einfach entstanden...und nun bin ich gespannt wie sie dir gefällt liebes stinchen....
 und natürlich euch, meinen lieben blogverfolgern.....

ich wünsche euch ein tolles wochenende, morgen bin ich erst wieder spät da, weil ich bin ja bei stine, basteln, lachen und grillen....

alles liebe, bleibt gesund und mir gewogen...patty

create4fun-challenge - use flowers

Kommentare:

  1. wauw this looks like a peace of art lovely i think its a bag or tasche.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  2. gewaltig elegant und einzigartig!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu... das sind keine spellies, habsch glatt einfach so geschnitten... hihih... sonnige grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaub ich, dass die wertvoller ist, als eine von Gucci, Prada oder wasweißichvonwem!
    Wünsch dir ganz viel Spaß bei Stine, habt einen schönen Tag!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gut das du nicht siehst, wie ich gerade wieder auf meinen Stuhl krabbele-die Tasche ist ja der blanke Wahnsinn,total fantastisch ,vor allem weil ich nostalgische Uhren so mag.Dei Kunstwerk -Tasche ist zu banal-begeistert mich auf der ganzen linie ,mit all den liebevollen und genialen Details ist es ein Spitzentäschchen das isch jeder Nobelmarke vorziehen würde!
    Viele liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön und ein tolles Geschenk.

    Viel Spaß beim Basteln und sonstigem (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. OMG Patty, das ist ja einfach wunderschön.
    Das bekommt ganz bestimmt jemand Besonderes,
    so unglaublich toll ist es gestaltet.
    Bin total begeistert!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Patty that is one gorgeous creation!! Thanks for sharing at C4E this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. hey du liebe, du hast dich doch gar nicht an der verlosung beteiligt.... lach mit doppelmoppelgrinsegrins, da bekommst du doch auch gar keinen trostpreis..... hihihi mein kopf ist wohl nicht der einzige der ne durchspülung braucht.....
    knuddeligen restsonntag!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist meine ganz alleine meine *hüpf*. In natura ist die viel schöööööööööner. Nochmal einen dicken Schmatz an dich.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patty
    wow die ist ja toll geworden super idee die du da hattest weiter so
    glg marion2810

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Patty! Thanks for joining us at c4e this week hugs xx

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur TOP 3 bei crafts4eternit mit diesem wundervollen Kunstwerk !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen