Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 30. Juli 2010

Regen kann soooooooo schön sein....wenn man House-Mouse ist

auch die finde ich zucker, vor allem der kleine ganz rechts!!!!

einreichen möchte ich sie bei folgenden challenges:

charisma cardz - something-with-tail
paperplay - Anything goes
nightshift stamping - Diese Woche heißt es Badetag!!! der rechts macht das beste draus und fängt an zu baden....grins


die stempel sind so groß, da braucht man kein großen schnickschnack, die wirken alleine...

Kommentare:

  1. how cute, what great card, and coloring.
    Thanks for playing with Charisma

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße und lustige parade!!!
    danke für deine lieben worte..... ich mag auch so gerne küssis von meinem kakao verschmierten schnuterich daheim.....hihi

    AntwortenLöschen
  3. wow, bist du flott.
    Die Karte ist total süss!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Patty absolut g..l !!!
    Hab sie gerade bei night shift gesehen,total süüüssssss.

    LG Sabine kitty64 von den Hühnern

    AntwortenLöschen
  5. Jessi nimmt mir die Worte aus der Tastatur, ich bin beeindruckt, und freu mich sehr das du bei NSS mitgemacht hast.

    Schönes Wochenende
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha! Ja so kann man auch Baden gehen. So wie ich Gestern, nur ohne Blumenschirmchen :-) Deine Karte ist soooooo süß! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty,

    die Karte ist toll!! Ich trau mich immer nicht an die Motive, aber die sind einfach bei Dir allesamt wunderschön!!!

    Und natürlich auch vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Patty ,eigentlich bewundere ich ja deine Samtnasen ,aber diese kleinen Pelzträger haben es mir auch angetan ,die sind sooooooooooooooo
    knuddelig!Du hast diesen schwierigen Stempel gut coloriert!Viel Glück bei der Challenge!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Have just finished and posted my Charisma Cardz Project for the Something with a Tail Challenge and now having a look around to see what others have done. Thanks for showing your work and letting me visit.
    TFS
    Paul
    http://craftyblogocks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen