Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 1. Juli 2010

eine Karte nach Sketch für Irishteddy

außerdem passt sie auch bei:
pocket full of posies challenge-1-one-for-girls
all sorts challenge - Embossing



und hier ist meine Karte dazu, rechts die Blumen passen farblich(apricot mit Glimmer), haben bloß Schimmer drin, der mit dem Blitzen nicht so harmoniert


die blüten links sind geprägt und die schrift gold embosst, auch der hintergrund ist wie geprägt

Kommentare:

  1. Das Stempelset hab ich auch - aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen das so zu kombinieren *g* Sieht chic aus ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. mönsch------ du bist ja fleissig!!!!!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. lovely card looks very chic to me.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card love the image and the colours looks great...x


    Thanks for joining us this week at allsorts hugs kirsten...x

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, der Sketch hatte mir auch gefallen, mal sehen, vllt. schaffe ich´s heute, auch so was Schönes zu zaubern. Deine Umsetzung ist jedenfalls toll geworden. Schönes Wochenende, Patty!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!
    Thanks for joining us for our first ever Pocket Full Of Posies Challenge, I hope you'll join us next week too as we have another very special prize!
    Katie xxx
    http://chantillyrosecrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen