Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 17. Juli 2010

nicht, daß ihr denkt ich war faul

...weit gefehlt, ich probiere immer noch so rum mit wolle und habe wieder neue blümlis kreiert

Kommentare:

  1. ach du meine Güte, du warst wirklich superfleissig. Sooo viele Blümchen hast gemacht, irre! Ich hab gar nicht so die Geduld dazu. Ich mach mir meist dann eine wenn ich sie brauche *schäm* aber einen Vorrat zu haben ist natürlich allemal besser. Vor allem Deine unterschiedlichen Formen gefallen mir sehr gut!

    Ich drück Dich lieb und wünsche Dir einen schönen Samstag!

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ooo this looks sweet great work Patty.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm, vielleicht solltest du dich auch umtaufen lassen, in stickliesel... jaaaaa sing gehäkelt ok ok ok.... grins...
    mir gefallen die kleineren besonders gut.

    schönes we für dich mein moppelchen!!

    AntwortenLöschen
  4. nö faul kann man das ja nicht grade nennen *lach* ... wenn ich bedenke wie lange ICH für ein Häkelblümchen brauche *schwitz* ... bei mir sehen die auch alle gleich aus da ich grundsätzlich nur nach Muster arbeiten kann... deine sehen soooooo toll aus ... so viele verschiedene Muster ... klasse !!!

    AntwortenLöschen