Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 5. Juli 2010

ganz früh ins "noch" kühle Stempelzimmerchen und einen HM-Stempel verarbeitet

für folgende Challenges:

stampsfun-creativity - streifen-stripes
cutie-stampers - Obst
the secret crafter saturday - water
sir stampalot - Lazy Hazy Days of Summer
cute card thursday - lets-get-fruity
balisa-challenges - sketch
housemouse-challenge - happy-birthday

und hier nun meine Karte dazu:

so eine Erfrischung im Garten könnten wir auch alle gebrauchen, gell, bei den Temperaturen????



so nun kann ich nur hoffen, daß sie euch genauso gut gefällt wie mir, ich muß nämlich nochmal bubu machen, hab heute nacht nur ganz kurz und ganz bescheiden gepennt...
 einen schönen tag euch allen, patty

Kommentare:

  1. antwort: ich dachte so an 3,50€

    jaa, deine karte erfrischt!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Bei dem Wetter machen die Mäuse genau das Richtige *gggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte, tolle Farben, insgesamt sehr stimmig!
    Die Gießkanne erinnert mich allerdings daran, dass ich gestern vor lauter Basteln vergessen habe, meine Blumen zu gießen...
    Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge auf stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pattyyyyy die Karte ist der Wahnsinn. Die schaut so klasse aus, ich bin grad ganz neidisch auf die Mäuslein, außerdem gefällt mir das Papier sehr gut.

    ich drück Dich!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. ooo wauw this is lovely work Patty sweet stamp and the colours you used are so beautiful .
    byebye,lean.

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja in aller Früh schon richtig fleißig....und das nach einer Nacht mit wenig schlaf!! Ich bin heute auch recht viel gewandert auf der Suche nach einem kühlen Schlafplatz!

    Dein Kärtchen ist ganz toll geworden und ich freu mich, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. das wäre nun genau mein Wusch! Eine kühle Dusche---- aber mit dick verbundenem Finger bisschen problematisch!
    Tolle Karte Patty!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hi Patty

    Your card is absolutely adorable, the colouring is perfect and everything about it just lovely.

    Thank you for sharing it with us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Die ist schön geworden!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin echt Blond ;o)
    Sehe gerade das der Umschlag sicher bei dir angekommen ist ;o)
    Freut mich das die Post mal flott war..

    Deine Karte ist ja sowas von schön..
    Der Stempel ist jaaa mehr wie knuffig..toll hast du coloriert und das Motiv ist wunderschön in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Munter jetzt? :-)))
    Da hast du ja schon ein tolles morgendliches Werk vollbracht! Sehr hübsch wieder!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. süße Karte. Stimmt so eine Dusche kann man zur Zeit gut gebrauchen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Great card

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Karte sehr schön ich hab den Abdruck hier auch liegen, doch ich finde es nicht einfach und wag mich da noch nicht dran, aber ich freu mich das du bei sfc mitgemacht hast.

    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge und SFC.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Patty, super cute card, love that image. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  17. Great card! I love house mouse. Thanks for joining us at sir stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was seh ich denn da? Schon wieder so süße Mäuschen! Spitzenklasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hach, die Mäuse habe's gut!

    Deine Karte ist total klasse geworden. Meinen Sketch hast du super umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa und Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Awww...such a cute card!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Patty!
    Ein total tolles Kärtchen hast du da getüddelt!

    Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
    mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  22. tolle Karte!!
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen