Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 13. Juli 2010

Vintage, Baby und ein Sketch wollten verbunden werden....

....hier das ergebnis....

irishteddys - babykarten
friday sketchers - sketch
die kreativen stempelfreunde - Vintage GT

ich hoffe sie gefällt euch also ich finde sie süß.

liebe grüße, eure patty.

Kommentare:

  1. alles prima unter einen hut gebracht!! mir gefällt deine karte auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Patty,
    eine super tolle und entzückende Karte, wow, ich bin schwer begeistert! Dein Kärtchen sieht so traumhaft und chic aus, wunderschön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Karte stimmt einfach alles... wunder- wunderschön.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hasr du gezaubert.

    Bin begeistert!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse Patty!!! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie perfekt gelungen..........ich bin hin und weg...........eine wirklich sehr ansprechende und harmonische Gestaltung und dann auch noch die schönen Details, deine Häkelblume paßt perfekt, eine wirklich ganz wundervolle Umsetzung des Themas!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde sie wunderschön sehr gut gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für eine eine wunderschöne Karte!
    Die Gestaltung und Farben sind wahnsinnig schön.
    Das Motiv ist ganz süß.
    Dein Häkelblümchen ist auch so wunderschön.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamps Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pattylein, die Karte ist ja der Hammer, sieht die klasse aus, rosa ist ja sowieso meine Farbe und ach überhaupt, sie ist einfach, wie alle anderen ebenfalls, einfach nur schööööön.
    Ich komme, wenn es Recht ist, dann gegen 14:00 Uhr??? Was machst Du eigentlich nicht??? Ich glaube, da biste schneller fertig mit mitteilen,als wenn Du schreibst, was Du alles machst. Kompliment!!!!
    Ich freue mich auf morgen und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Knuddel Dich und wünsche Dir eine gute Nacht mit bunten Träumen.
    Knuddels Deine Lydi

    AntwortenLöschen
  10. Patty, die Karte ist soooo schön.
    Und in den Stanzer und den hypergenialen Schnörkel habe ich mich komplett verliebt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Karte.Sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie drollig. Eine wunderschöne Vintagekarte.
    Ganz, ganz toll.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patty , vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog . Heute war ich auf Gegenbesuch und habe viele tolle Sachen entdeckt ! Diese herrliche Karte hat es mir gerade besonders angetan , wunderschön !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja meisterhaft und wunderschön. Echt spitze.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz bezaubernde Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen