Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 18. Juli 2010

rot und 4 brads, sowie einfach und ohne viel schnickschnack habe

...einfach mal wieder 2 challenges verbunden und zwar:

isb challenge --clean-simple.html
stempel-magie - rot mit 4 brads

und hier meine arbeit dazu, ich liebe penny black katzen, die haben so süße goschen...

.
so nun hoffe ich, daß sie euch zu einem schmunzeln veranlasst und wünsche noch einen schönen nachmittag

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus.... hübsche Karte
    Bussi Liebes

    AntwortenLöschen
  2. ja, sie sehen glücklich und zufrieden aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Goldige Kätzchen sagen mehr aus als tausend Röschen und Schleifen!die karte ist dir gelungen!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein süüüüüßer Stempel.
    Sehr schöne Karte.

    LG Stinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hey, diesen Stempel habe ich auch noch nicht gesehen..richtig zuckersüss. Die Challenge hast Du super umgesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hehe das ist ja toll.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte liebe patty und so ein süßes Motiv.

    LG bruni

    AntwortenLöschen